INODE vs. TISCALI

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

INODE vs. TISCALI

Beitragvon WindRobert » Do 29 Jul, 2004 08:13

Hallo!

Ich bin stolzer INODE Kunde und bin auch sehr zufrieden mit dem ganzen drumherum.

Aber die Kosten sind doch hoch. Jetzt habe ich mitbekommen, dass TISCALI noch billiger sei als INODE.

Was gibt es darüber zu berichten. Würde sich der Umstieg lohnen?

Info: z.Zt. habe ich ADSL Complete 5 GB mit EUR 61,24 inkl. ADSL Zugangsentgelt / p. Monat und bei Tiscali interessiert mich ADSL Pokus 3 GB mit EUR 39,99 all inklusive.
WindRobert
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon funki » Do 29 Jul, 2004 10:52

Hallo WindRobert!

Ich wechsel auch von Inode zu Tiscali, da bei mir leider noch kein xDSL verfügbar ist. Ich kann eigentlich Tiscali nur empfehlen. Sehr freundlicher und schneller Support.

Wenn Du wechselst, dann mußt Du nur die Kündigungsfrist bei Inode berücksichtigen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, wann Du kündigen kannst, frage einfach per Mail beim Inode-Support an.

Wenn Du dann schriftlich gekündigt hast (mit Hinweis auf Providerwechsel), mußt Du Dich ca. 1 Woche vor dem Kündigungsdatum bei Tiscali anmelden (ebenfalls mit Hinweis auf Providerwechsel). Dann kommt es zu einem fließenden Übergang und alle Geräte, die Du bereits hast, bleiben Dir erhalten. Es kommt auch kein Techniker mehr ins Haus.

Hier von Tiscali die Hinweise zum Providerwechsel:
http://www.tiscali.at/support/faq/providerwechsel.php

MfG
funki
funki
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ReneW » Do 29 Jul, 2004 11:06

Falls dir 3Gb ausreichen OK.
Will aber darauf hinweisen das es um 10 Eur mehr
10Gb bei Tiscali gibt.

Vom Preis her kannst nix falsch machen.