Entbündelung Inode Wildon

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Entbündelung Inode Wildon

Beitragvon Herculess » Mo 19 Jul, 2004 20:38

Was ist mit der Entbündelung mit der Vermittlungsstelle Wildon geworden?
Zuerst war's schon verfügbar und jetzt ist es nichtmal mehr geplant? (Zumindest laut Tel.Nr. abfrage, die Landkarte sagt anderes)

Greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Re: Entbündelung Inode Wildon

Beitragvon BlueSystem » Di 20 Jul, 2004 07:21

Herculess hat geschrieben:Was ist mit der Entbündelung mit der Vermittlungsstelle Wildon geworden?
Zuerst war's schon verfügbar und jetzt ist es nichtmal mehr geplant? (Zumindest laut Tel.Nr. abfrage, die Landkarte sagt anderes)

Greets

Lt. Karte ist es "einmal" geplant. Der Karte würe ich mal mehr trauen als der Nummernabfrage (die ist mehr als ungenau :D ). Ruf am besten mal die Techniker an oder schick an die Inodler hier im Forum eine PM. Soviel ich weiß, ist MAS =) am besten über den Stand der Kollos informiert.

Gruß
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon gutschig » Sa 24 Jul, 2004 07:49

Diese Entbündelung würde mich ebenfalls sehr interessieren. Habe eine Vorbestellung aufgegeben, ab 1. Juli war laut Nummernabfrage bereits xdsl möglich. Jetzt ist es wieder in Arbeit.

Weiß jemand von euch ob sich inode bei einer Vorbestellung automatisch meldet wenn es möglich ist?
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Herculess » So 25 Jul, 2004 15:45

Jup, jetzt steht dass es in arbeit ist.
Scheint so als ob das ganze auf Oktober verschoben wurde.
Jmd ne Ahnung warum?

Greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER