Inode VoIP: Hotline kostenlos erreichbar?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon mas » Do 11 Mär, 2004 20:30

nein, das ist so gewachsen, die TK Anlage ist beim Support (also in Graz), die VoIP anlage wurde in Wien am Backboneknoten aufgebaut. Wie gesagt das eine ist Alcatel das andere (VoIP) Cisco & Linux.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Cornetto » Fr 12 Mär, 2004 05:30

Da ich öfters lese, dass manche Leute den mas über Gebühren strapazieren, ich kann nur eines sagen, nach 4 Jahre Chello habe ich endlich einmal erlebt, was Support wirklich bedeutet. Wo gibt es das sonst noch, dass ein Mitarbeiter von einem Provider so hilfsbereit ist und den Leuten im Board Tips gibt.

Nebenbei erwähnt, durch den Herrn mas bin auch ich im 2ten Anlauf zu einer Lösung gekommen, die mich sehr gefreut hat.

Also Leutz, immer schön freundlich sein, manchmal kritisch hinterfragen, aber nicht solche Kalauer loslassen wie einige Herren ohne Plan. (damit ist nicht gruber gemeint, denn der hat eben diesen) ;-)

GruĂź
Cornetto
xDSL@home 800/128 Mehrplatzfähigkeit/Flat
Cornetto
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Slavi » Fr 12 Mär, 2004 13:18

hmm irgend was verstehe ich da jezt nicht

ich habe bis jetzt fĂĽr meine Kunden bestimmt schon 50 mal mit der Hotline telefoniert

verechnet wurde bis jezt noch nie was für die gespräche

was stimmt den jetzt wirklich ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER