YCN oder LinzNet?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN oder LinzNet?

Beitragvon SideWinder » Sa 10 Jan, 2004 00:33

Kann mir jemand eine Empfehlung geben fĂĽr eins dieser Unternehmen? Bzw. gabs schonmal mit einem der beiden Probleme? Ist eine der Firmen kurz vor dem Konkurs oder ist alles okay bei Beiden?

Ich will vor allem im Internet Counterstrike spielen - professionell wohlgemerkt, jetzt sollten die Pings gut sein: WeiĂź da jemand welches Unternehmen besser ist bzw. kann eine Empfehlung abgeben?

Wäre sehr nett danke :-)

MfG SideWinder
SideWinder

Beitragvon SideWinder » Sa 10 Jan, 2004 00:38

Achja, es handelt sich jeweils um:

ADSL 1024/256 mit 10 Giga

MfG SideWinder
SideWinder

Beitragvon hardliner » Sa 10 Jan, 2004 09:22

Habe YCN und bin sehr zufrieden.
Seit 6.1.04 wird man auch nicht mehr alle 24h gtrennt.
Bin seit 6.1.04 durchgehend online.
GruĂź
H.
Bei LinzNet dĂĽrftees sich bei ADSL+ um "entbĂĽndeltes ADSL" handeln, da es nur in bestimmten Vermittlungsstellen verfĂĽgbar ist.
Zuletzt geändert von hardliner am So 11 Jan, 2004 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon martin » Sa 10 Jan, 2004 14:07

ich bin jetzt auch schon 3 jahre bei ycn und kann hardliner nur zustimmen.
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon atzplzw » Sa 10 Jan, 2004 19:31

hardliner hat geschrieben:Bin seit 7.1.04 durchgehend online.

Echt?? Also ich bin schon seit ich letztes Jahr YCN hab meistens immer durchgehend online. Ob die jetzt getrennt haben ist mir gar nicht aufgefallen...

Was allerdings bei YCN nicht sehr toll ist, das die gleich mal bei Ăśberschreitung des Limits sperren! Also mit mehr als das wofĂĽr du zahlst kannst nicht rechnen!

atzplzw
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

y0^^

Beitragvon BetHo » Fr 16 Jan, 2004 10:28

also linznet is sicher ned irgendwie in konkurs^^
das kann i dir sagen
und schlecht sinds auch ned
was i so von meinem bekannten gehört hab der dort arbeitet sind die sehr kollant und man hat halt auch seine leitung exklusiv und ned wie bei aon oda sonst wo wo man sich das teilt;)

einziges manko was i bis jetzt gehört hab is das sie halt nur in linz traun leonding(bald) sind das is a bissi schei**e zur zeit aba sonst gut.

was auch fett is
noch haben die kein fertiges abrechnungs tool also kann man bis zur DOPPELTEN menge an gig saugen ohne das sie was sagen;)
BetHo
Neu im Board
Neu im Board

CS? Linznet? diese 2 worte passen nicht zueinander!

Beitragvon DOC_T » So 07 Mär, 2004 12:26

ich selber bin bei linznet mit einer 768/512.
aber zum cs zocken kann ich dir das nicht grad empfehlen, auĂźer du stehst auf schlechte pings und jede menge verlorene pakete, sprich loss.
ganz zu schweigen von den leitungsschwankungen und totalausfällen!

sehr unangenhem wenn man grad nen wichtigen CW spielt und plötzlich muß man feststellen das man sich nicht mehr im TS und im CS selber befindet --> warning connection probelm.
sowas kann einem einige nerven rauben, wenn es zB. um aufstieg oder abstieg in einer liga geht :scream: :oops:
DOC_T
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER