maria1000 hat geschrieben:So super mas als Inode-Praesenz in diesem Forum agiert, so schlecht scheint mir, ist entweder die technische Abwicklung von Inode oder deren Zusammenarbeit mit der Telekom, denn wie kann es sein, dass ich mein im November 2003 bestelltes xDSL-Produkt (Verfügbarkeit war mit Dezember 2003 angegeben) bis jetzt immer noch nicht habe bzw. seit heute sogar auf das 2. Quartal 2004 vertroestet werde?
Hier einige Daten zum Verfügbarkeits-Check, der offensichtlich fuer die <Wurst> ist:
Check Anfang November: Verfügbar im Dezember 2003 (xDSL-Produkt daher bestellt)
Check Dezember: Verfügbar am 01.02.2004
Check 31.01.2004: Verfügbar am 01.02.2004
Check 02.02.2004: An Ihrem Standort verfügbar
Check 03.02.2004: An Ihrem Standort verfügbar
Check 06.02.2004: xDSL ist für den angegebenen Standort im Laufe des 2. Quartals 2004 verfügbar!
Ich fuehle mich etwas verschaukelt!
maria1000
Mir gehts da ähnlich wie schon an andere Stelle gepostet.
Auch im Jänner bestellt da seit ca. Mitte November auf der Homepage zu lesen war das es bei uns eben ab 1.1 geht, im Jänner war dann auch der Check via HP ok.
Leider konnte der Anschluß aber nicht vergestellt werden da das Wählamt noch nicht umgestellt ist.
jetzt wurde von 1.1->1.2->1.3->1.Quartal-> inzwischen 2. Quartal verschoben. Das kanns aber auch nicht sein, da muß man halt der Post in den Ar*** treten als Unternehmen.
Denke mal nicht das der 22. Bezirk bei mir nicht lukrativ genug ist zumal ja ein kleiner teil im Norden ja schon umgestellt ist, nur der ganze Rest des bezirks muß leider warten
monstagnarf (ein wenig enttäuscht)