ADSL Verfügbarkeit in ländlichen Raum??? (OÖ)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL Verfügbarkeit in ländlichen Raum??? (OÖ)

Beitragvon Suivi » Mo 16 Feb, 2004 14:53

Hallo zusammen!

"Surfe" noch immer mit 56k Modem durch das Internet und hab mich jetzt mal für SuperSurf 30 (30h für 18,-) bei UTA angemeldet, da ich bis jetzt eine Sekundenabrechnung hatte und diese war nicht gerade wenig für Vielsurfer.... ;-)

Naja, eigentlich möchte ich wissen ob jemand Infos hat bzw. wo man Infos bekommt wann ein ADSL Anschluß auch im ländlichen Gebiet Oberösterreichs möglich ist???

Komme aus dem Bezirk Grieskirchen, genauer gesagt 4676 Aistersheim. Den Umstieg auf ISDN find ich auch nicht sehr sinnvoll, da man ja auch für die schnellere Geschwindigkeit pro Minute dementsprechend mehr bezahlt.

Oder gibts sonst noch irgendwelche Alternativen für ein schnelleres Internet? (nicht zu teuer)

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Christian
Suivi
Neu im Board
Neu im Board

Re: ADSL Verfügbarkeit in ländlichen Raum??? (OÖ)

Beitragvon martin » Mo 16 Feb, 2004 15:02

Suivi hat geschrieben:Naja, eigentlich möchte ich wissen ob jemand Infos hat bzw. wo man Infos bekommt wann ein ADSL Anschluß auch im ländlichen Gebiet Oberösterreichs möglich ist???

:lookhere: http://kundenbereich.aon.at/hilfe/adsl_abfragetool.php

soviel ich weiß ist die adressen-abfrage genauer als die nummernabfrage.
martin
Moderator
Moderator

Zurück zu PROVIDER