sharkbit hat geschrieben:Hallo erstmals!
So folgendes, mein Vetrag bei Inode rennt nächstes Monat aus! *freu*
Ich habe ADSL Unlimited (73 + 10 - 15 TA €)
Das Lustige bei Inode ist momentan das ich das Transferlimit schon längst ausgeschöpft habe ( 13 GB) ohne eine Warn-Email zu bekommen!
1. Wie Kündige ich bei Inode und wann (Februar läuft es aus)? (Schriftlich,per Email, Fax, usw...)
2. Welchen Provider wĂĽrdet ihr Empfehlen? (UTA Family Complete)??
Kostet nur 60 €!
3. Inode EntbĂĽndelt bei mir erst September (das dauert mir zulange!) auĂźerdem kostet eine ordentliche Flat 80!!! € sowie einmalig 300 €!!! Die spinnen doch! Also Inode nie wieder!
4. GDSL sieht besonders Supi aus - 20 GB reichen mir im Monat - was meint ihr? AuĂźerdem pro GB 2,40 € - ist nicht viel!
Hi
zu 1) Solltest Dir mal die AGB's durchlesen, oder bestellst Du immer zuerst und erfragst erst nachher die Konditionen
?
zu 2) Tja, zu UTA sag ich nicht viel
(warum glaubst bin ich nun bei Inode
)
zu 3) 300 €? Liegst wohl a bissal falsch damit. Wenn du bei xDSL die TA abmeldest zahlst nur 79 € + 100 € Kaution fĂĽr die Herstellung.
zu 4) Super, 20GB mit 512/128 fĂĽr 45 € (
exkl. Mwst) oder 20GB mit 512/256 fĂĽr 71,67 € (
exkl. Mwst), dazu kommen noch 140-170 € EnrichtungsgebĂĽhren (auch
exkl. Mwst). Vom LimitĂĽberziehen wollen wir gar nicht reden - ist ja auch
exkl. Mwst.
Dazu kommt bei Inode die Nighflat und die Speed (1280/256 mit 15 GB fĂĽr 49 € (
inkl. Mwst). Ich würde die paar Monate abwarten bis Du entbündelt bist. Wo wohnst Du denn eigentlich dass GDSL bei dir verfügbar ist??? Ich selbst wohne in Wien 11. und da ist von GDSL weit und breit keine Spur .... auch wenn die da wären, täte ich mir sie nicht nehmen
GruĂź zum Tag
BlueSystem