Hi all,
da ich nicht in die News posten kann, stell ich das Topic mal hier rein:
------------------------------------------------------------
Subject: Re: VOIP: Kostenabfrage?
Date: Wed, 21 Jan 2004 07:52:57 +0100
From: "Martin Schönbacher" <[email protected]>
Newsgroups: at.inode
Florian Scharinger wrote:
> Hallo,
>
> Manfred Gfoehler wrote:
>> Ist es normal dass ich keine Gesprächsgebührenkosten
>> abfragen kann?
>> Ich sehe lediglich die Dauer der Verbindungen.
>
> Dies wĂĽrde mich auch mehr als interessieren, rein technische gesehen
> sollte eine Auflistung kein Problem sein...
>
>
> mfg Florian
>
>>
>> (KdNr. 78132)
>>
>> gruss
>> manfred
Hi,
nach dem Derzeitigen Stand ist nur die Dauer sofort zu sehen, die Kosten
stehen dann am 10. des Folgemonats beim Vormonat dabei. Wir arbeiten bereits
daran das das etwas frĂĽher der Fall sein wird.
--
Martin Schönbacher
------------------------------------------------------------
HeiĂźt das nun, dass ab Februar auch die zu verrechnenden Kosten dabeistehen werden oder wie darf man die Ausage interpretieren? Bis dato sehe ich noch keine Kosten (aber ich rechne es ĂĽber das downloadbare .csv-file eh nach )
GruĂź
BlueSystem