Welchen Provider?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon gruber » So 11 Jan, 2004 22:34

das wissen nur die götter (bei inode)!

sowas wie bei deren entbĂĽndelten adsl-privatprodukten gibst auf keinem anderen schiff.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon M@rio » Mo 12 Jan, 2004 00:05

gruber hat geschrieben:das wissen nur die götter (bei inode)!

sowas wie bei deren entbĂĽndelten adsl-privatprodukten gibst auf keinem anderen schiff.
Ich glaub aber nicht, daĂź es in diesem Thread um entbĂĽndelte Leitungen geht. Hab ich was ĂĽberlesen oder du?
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon erdie » Mo 12 Jan, 2004 08:41

M@rio hat geschrieben:

Ich glaub aber nicht, daĂź es in diesem Thread um entbĂĽndelte Leitungen geht. Hab ich was ĂĽberlesen oder du?

jo mei, lass ihn doch, is halt a bissl angfressen weil sei bimbo x-box ned geht :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon gruber » Mo 12 Jan, 2004 09:18

M@rio hat geschrieben:

nachdem in diesem thread von schweigi VOIP erwähnt wurde, nahm ich an, dass es um entbündeltes adsl geht. wusste nicht, dass das über nicht entzbündeltes adsl auch schon geht.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER