AON --> Inode - wann kann ich surfen?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AON --> Inode - wann kann ich surfen?

Beitragvon GiX » Mo 15 Dez, 2003 14:22

Bin gerade von AON auf xDSL@home von Inode umgestiegen. Am 19.12 soll der Techniker der TA kommen und die neue Leitung legen. Kann ich dann sofort ins Internet? Zugangsdaten (Passwort etc.) hab ich schon vor ca. zwei Wochen bekommen.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: AON --> Inode - wann kann ich surfen?

Beitragvon Silvasurfer » Mo 15 Dez, 2003 17:16

GiX hat geschrieben:Bin gerade von AON auf xDSL@home von Inode umgestiegen. Am 19.12 soll der Techniker der TA kommen und die neue Leitung legen. Kann ich dann sofort ins Internet? Zugangsdaten (Passwort etc.) hab ich schon vor ca. zwei Wochen bekommen.

nachdem ich die leitung seitens TA bekommen hab hab ich gleich surfen können ... mit vieleicht 1/2 stunden verzögernung weil im wählamt was umgestellt werden hat müssen dann wahr ich schon mit xDSL@home unterwegs
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hopplahaeschen » Mo 15 Dez, 2003 17:53

spaetestens am nexten tag solltest du surfen koennen. je anchdem, o bes bei dir probleme jeglicher art gibt, oder nicht.
wenn alles normal ablauft gehts relativ bald
hopplahaeschen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon GiX » Fr 19 Dez, 2003 11:57

Wow, keine zehn Minuten nach der Leitungsverlegung und ich bin schon online.
GiX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER