Inode - XDSL

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode - XDSL

Beitragvon Fenix » Mo 01 Dez, 2003 23:17

Also, ich habe jetzt gerade den Status der XDSL verfĂĽgbarkeit abgerufen und da Stand: XDSL wird ausgebaut, am 15.01.2004 verfĂĽgbar!

Kann man mit dem Termin fix rechnen oder verfrüht/verspätet sich das um einiges?

hat da schon wer erfahrungen gemacht?

komme aus St. Pölten und deshalb denke ich mir halt, dass die schon den termin einhalten sollten, weil is ja auch eine landeshauptstadt...auch wenn sie verdreckt ist und stinkt ^^

Lg, Fenix
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Inode - XDSL

Beitragvon M@rio » Di 02 Dez, 2003 09:55

Fenix hat geschrieben:Also, ich habe jetzt gerade den Status der XDSL verfĂĽgbarkeit abgerufen und da Stand: XDSL wird ausgebaut, am 15.01.2004 verfĂĽgbar!

Kann man mit dem Termin fix rechnen oder verfrüht/verspätet sich das um einiges?
Kann sich durchaus um +/- 3 Monate oder so verschieben.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon madmaxx » Di 02 Dez, 2003 11:01

Lustig - also ich hätte ja eigentlich in Wien 14 gern einen entbündelten inode-Anschluss gehabt. Das Datum in der Verfügbarkeitsabfrage war zuerst 1.10.2003, dann 1.12.2003 und jetzt wo ich grade wieder geschaut habe 30.1.2004. Ich würde es also nicht bestellen solange es nicht wirklich _definitv_ verfügbar ist. Grade dass man die Bestellung wieder leicht stornieren kann wenn es sich dann doch um einige Monate verzögert.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Nasenbohrer » Di 02 Dez, 2003 12:28

bei mir wars damals 1. nov. und gekommen ist es dann sogar schon 1 sep., wenn du glĂĽck hast verschiebt es sich bei dir vielleicht auch nach vorne. aber bestellten wĂĽrd ich auch erst wenns definitv da ist, gewinnst eh nix wenn du es vorher bestellst.
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Fenix » Di 02 Dez, 2003 23:12

ok, habs leider vorbestellt, mir wurde aber von Inode Mitarbeitern mitgeteilt, dass vorbestellungen noch nicht möglich sind (obwohl es verlinkt war...), sie mich aber als interessenten eingetragen haben und sich melden, sobald es kommt!

d.h.: von denen stoniert...denke ich

Danke fĂĽr eure Antworten, hoffe es kommt bald, ich hass jeden Tag die TA um ein StĂĽckchen mehr... :scream:
Fenix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon michael » Mi 17 Dez, 2003 23:09

laut auskunft eines inode mitarbeiters wird es realistischer weise bis mitte des jahres dauern (seinen erfahrungen nach)....

mfg
michael
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER