GDSL - NEUE PRODUKTE!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon alpinux » Sa 06 Dez, 2003 15:52

Werden alte Firmenkunden mit xDsl 1024 unl. mit 30Gb Traffic auf unlimited Traffic
umgestellt?
Have a lot of fun....
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)

Beitragvon hopplahaeschen » So 07 Dez, 2003 04:33

naja. aber soviel ich weiss, gibt es dort auch produkte, wo du 30 euro zahlst und unlimited hast !

aber wie auch immer. ich will mich da ja net aufdraengen ... und bringen tut sich diese frage ja eh nix ... (leida)

em ev gä
hopplahaeschen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon erdie » So 07 Dez, 2003 09:58

hopplahaeschen hat geschrieben:naja. aber soviel ich weiss, gibt es dort auch produkte, wo du 30 euro zahlst und unlimited hast !

da vergisst du aber auch immer die kostenfalle Telefonanschlussgrundgebühr & T-DSL Grundgebühr - weil was Entbündelung angeht ist .de nämlich in der Steinzeit...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hopplahaeschen » Mo 08 Dez, 2003 01:43

also dann glaub ich dir das jez einfach mal und bin mit meinem produkt zufrieden (:)
hopplahaeschen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon eLgino » Di 16 Dez, 2003 19:38

also ich hab auch GDSL und möchte von 2mbit up/down 20 gig auf flat umsteigen hab scho angerufen und mails geschickt, ich bekomm einfach keine antwort von dennen, und die verlangen 150 juro netto, für was bitte? im prinzip machen sie ja genau _NICHTS_.

so ein schei** wirklich!, wenigstens gibts keine ausfälle sonst würd ich die bude eh schon niederburnen aber echt, service = 0 - bei einem kollegen war das das selbe er musste ~3 wochen auf einen reverse dns eintrag warten

@erdie:
blödsinn, telekom hat einen vertrag mit MFS in frankfurt abgeschlossen das die leitungen verlegen dürfen, und MCI Worldcom hat MFS sofort eingekauft und angefangen auszubauen. - "entbündelung" anderer art, dort gibts gleich neue eigene leitungen.
eLgino
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon erdie » Di 16 Dez, 2003 20:22

eLgino hat geschrieben:blödsinn, telekom hat einen vertrag mit MFS in frankfurt abgeschlossen das die leitungen verlegen dürfen, und MCI Worldcom hat MFS sofort eingekauft und angefangen auszubauen. - "entbündelung" anderer art, dort gibts gleich neue eigene leitungen.

sicher doch, in .de graben alle ISPs auf um leitungen zu legen - dream on child :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon eLgino » Di 16 Dez, 2003 21:06

nein derzeit nur MCI
eLgino
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon erdie » Di 16 Dez, 2003 21:20

eLgino hat geschrieben:nein derzeit nur MCI

jo, in Wien derzeit nur wienstrom und UPC/Telekabel

so what?
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon eLgino » Di 16 Dez, 2003 21:30

jo .... wahnsinn innerhalb von mindest. 2 jahren einen ganzen bezirk bis "zwei" auszubauen ... gratulation
eLgino
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon erdie » Mi 17 Dez, 2003 11:54

whatever

bist du jetzt eigentlich mit gDSL zufrieden oder nicht?

der support soll sich ja extrem verschlechtert haben....
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon eLgino » Mi 17 Dez, 2003 12:37

ja eigentlich schon ich hatte nur am anfang 2-3 kurze ausfälle nicht länger als eine minute und seit nehm nix mehr, also von der leitung her bin ich schon begeistert da kann dennen keinen was nachmachen.

Aber der Support ist echt ein witz, aber is eh klar es sitzn nur 2 leute dort einer fĂĽr allgemeine fragen, und ein techniker der an deinem cisco kasterl herumpfuscht :)
eLgino
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER