Chello und Ausfälle?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Chello und Ausfälle?

Beitragvon fabius1 » Mi 24 Sep, 2003 16:52

Hallo!

Ich habe jetzt sowohl Chello als auch Aon Speed. Nach Umzug läuft bei mir einmal beides.

Woran kann es noch liegen, dass ich innerhalb von kurzer Zeit dort 4 Ausfälle hatte. Von einer Minute auf die andere wollte Chello nicht mehr mitspielen.

Arbeiten die grade dran, oder muss ich mich daran gewöhnen?

Bin derzeit gerade bei der Entscheidung ob mein Anschluss, oder der meiner Freundin gekündigt wird, und Chello erleichtert es mir da schon - nur will ich mich nicht nur aufgrund von Wartungsarbeiten, wie die das so schön nennen, vielleicht nachher ärgern!

lg Fabius
fabius1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon demon2k » Sa 27 Sep, 2003 13:58

ich hab zwar keine ahnung wohin du gezogen bist, aber hier in graz bei mir spielt sich mit chello zur zeit nix gutes ab .. und der support kümmert sich so gut wie gar net drum :(

von 4 anrufen zur hotline werd ich bei 3 von den leuten dort aus der leitung geschmissen. besser man hat adsl oder xdsl ..
demon2k
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon fabius1 » So 28 Sep, 2003 15:44

Wien 22 ... inzwischen ist die stricherlliste mit chello-abstürzen noch grösser geworden...

mfg Fabius
fabius1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Pretender810 » Di 30 Sep, 2003 07:30

Ich hatte das gleiche Prob bei Chello. Ständig Ausfälle, wenn ich mal was über die Nacht laden wollte ist Chello ausgefallen und der PC lief die ganze nacht umsonst.

Bin zu Inode gewechselt und hatte bisher noch keine Ausfälle.

Pretender810
Pretender810
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Nasenbohrer » Mi 15 Okt, 2003 13:38

naja ich hatte mit chello nie ausfälle, vielleicht 1x pro monat. war sehr zufrieden, auch mit dem speed.

bin nur zu inode gewechselt wegen der flatrate.
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Zurück zu PROVIDER