Vieles spricht für YCN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon radditz » Fr 01 Aug, 2003 13:44

Viper_XXL hat geschrieben:
Der disconnect meiner Meinung nach ist deswegen schlecht, weil der Provider einen ev. overtraffic erst nach disconnect ermitteln kann. Und wenn gegen Monatsende nicht getrennt wird, müßte das doch nützlich sein, oder?

Das habe ich auch geglaubt, und am nächsten Monat wird dann es doch dazu gezählt. Bei mir wird (YCN) z.B. der Transfer am letzten Tag von von 2:00 bis kurz vor 0:00 nicht gezählt, da um 2 Uhr des 1. Tages der Zähler resetet wird, falls du aber nur ne Minute über 0:00 drüber bist, wird der komplette Datentransfer der Verbindung ins nächste Monat gerechnet.

macht AON dass auch so?

edit: hab nachgeschaut bei meiner Onlinestatistik, wird zum Tag, wo die Verbindung begonnen hat dazugezählt!
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Viper_XXL » Fr 01 Aug, 2003 16:06

Ja AON hat eine andere Art der Downloadzählung, aber der Nachteil ist, das mann schneller gesperrt wird, da der Download öfter als ein mal am Tag überwacht wird oder liege ich da falsch?
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

Zurück zu PROVIDER