Inode!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode!

Beitragvon zank » Fr 13 Jun, 2003 16:15

Hallo!
Kann ich ĂĽber die Onlinebestellung von der Telekom zu Inode wechseln?

Kann ich mein altes ADSL-Modem behalten?

mfg
zank

RE: Inode!

Beitragvon Werner » Fr 13 Jun, 2003 16:29

Naja, als ich vor etwa 2 1/2 jahren von der Telekom weggegangen bin gings noch, denke nicht, dass sich da was geändert hat, die Reseller sind ja nachwievor von der Telekom abhängig. Wenn Du aber ein entbündeltes Angebot nimmst dann gehts natürlich nicht.
Werner

Beitragvon Silvasurfer » Fr 13 Jun, 2003 17:54

1) brief an aon schreiben damit du mit der nächsten kündigungsfrist (monat) dein aon produkt abestellst
2) bei inode das neue produkt bestellen und bei der bestellung angeben das man schon bei AON ist/wahr und keine hardware "installation" notwendig ist dann bekommst du die neuen zugangsdaten und inode gibt der TA den auftrag deinen ADSL anschluss zu inode umzustellen

sonst ruf mal 599990 an und erkunde dich wegen der umstellung

änderungen an der hardware ist nicht notwendig
Silvasurfer

Beitragvon GiX || www.Parallactic.ne » Fr 13 Jun, 2003 18:19

Tipp: Wenn du schon zu Inode wechselst, dann nimm lieber gleich eines der xDSL@home Produkte. Bei ADSL ist Inode nämlich vollkommen von der TA abhänging, bei xDSL - durch die entbündelten Leitungen - nicht; dadurch bessere Preise und bessere Leistung.
GiX || www.Parallactic.ne

Beitragvon zank » Fr 13 Jun, 2003 18:25

Bei mir gibt es kein xdsl... :-(

mfg
zank

Beitragvon Werner » Fr 13 Jun, 2003 20:55

Irgendwie kommts mir so vor wie wenn die TA mit ihren neuen Produkten die eigenen Kunden vertreibt. Seitdem sie die Katze aus dem Sack gelassen haben, häufen sich die Meldungen hier und in anderen Foren von Leuten die zu einem Reseller wechseln wollen. Dass zieht sich quer durch alle Foren und Newsgroups die ich so verfolge.

Kann der TA nur gratulieren :-D
Werner

Beitragvon edi2 » Sa 14 Jun, 2003 06:19

Zum GlĂĽck

dann verliert die TA hoffentlich endlich die Monopolstellung und Inode übernimmt die Monopolstellung....das wäre doch super. Ist die TA eigentlich schon privatisiert oder immer noch vom Staat abhängig??

edi2
edi2

ZurĂĽck zu PROVIDER