YCN/Inode Filesharing

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN/Inode Filesharing

Beitragvon Gerald » Fr 16 Mai, 2003 10:48

Hallo Leute!

Wie siehts bei YCN bzw. bei INODE mit Filesharing aus? Mit dem 8 GB Paket. Werden da irgendwelche Hindernisse eingebaut wie z.B. Portsperren usw.?

Wie siehts aus mit ĂĽberziehen bei 8 GB? Wieviel kann man ĂĽberziehen?

Ich muss euch echt sagen, die Lage in Österreich ist zum kotzen, man hat überhaupt keine Möglichkeiten. Ich hoffe das sich das irgendwann noch ändert.

MfG
Gerald
Gerald

RE: YCN/Inode Filesharing

Beitragvon JĂĽrgen » Fr 16 Mai, 2003 12:45

Hallo Gerald,

bei YCN kannst du nicht ĂĽberziehen, denn bei 8GB wirst du automatisch gesperrt. Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung. Da hilft dann auch kein Sudern und Bitten. Ausserdem kannst du keine weiteren Traffic buchen.

bei INODE kann ich auch aus der Erfarhung sprechen, das ist aber schon knapp 1 Jahr her. Dort habe ich sogar fallweise einige GB überzogen und wurde nicht gesperrt. Das einzige was du erhälst ist eine Trafficwarnung per Post, aber sonst ist Inode in dieser Sache (Filesharing) sicher besser.

Gruss JĂĽrgen
JĂĽrgen

ZurĂĽck zu PROVIDER