YCN Fair Use

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN Fair Use

Beitragvon Leiti » Do 15 Mai, 2003 18:00

Hi

Nur eine kurze Frage. Hab mir jetzt bei YCN einen ADSL Zugang angemeldet mit 4GB Traffic. Was passiert nachdem die 4 GB verbraucht sind? Wird der Zugang auch einfach für den Restlichen Monat abgeschaltet wie bei der Telekom? Das bei einer grösseren Überschreitung der 4GB nachverrechnet wird, ist bei Fair Use nicht mehr üblich, oder?

mfg
Hans Leitner
Leiti

RE: YCN Fair Use

Beitragvon Leiti » Do 15 Mai, 2003 18:04

sorry wollte nich 2 mal posten..nur da mir die telekom mein ADSL si noch nicht geschickt hatt und ich ein 14.4 Analog Modem hab ist das alles nicht so einfach
:-)
Leiti

Beitragvon radditz » Do 15 Mai, 2003 20:25

ähm rofl
14.4?
das is jetzt nicht dein ernst oder?

wahrscheinlich wird man bis zum 30. des folgemonats gesperrt
radditz

Beitragvon Leiti » Do 15 Mai, 2003 20:40

ja ist mein ernst ist ein 14.4 modem...das einzige was ich gefunden hab....eine interne ISA Karte des teil hat noch an mechanischen Klingelgeber *g*

Mir hat jemand gesagt das man bei YCN auf einen PRoxy gesetzt wird damit nur mehr http geht? stimmt das? Wenn ja wär das ja genial...dann könnt ich ja mir ein paar kleinen Verenderungen noch immer saugen was die leitung hergibt
Leiti

Beitragvon duplo » Do 15 Mai, 2003 22:03

ja man kommt ĂĽber nen proxy rein nur der sperrt dir dann programme wie kazza oder emule und so du kannst nur mehr direkt von seiten was runtersagn und das auch nicht bei allen
duplo

Beitragvon duplo » Do 15 Mai, 2003 22:03

ja man kommt ĂĽber nen proxy rein nur der sperrt dir dann programme wie kazza oder emule und so du kannst nur mehr direkt von seiten was runtersagn und das auch nicht bei allen
duplo

ZurĂĽck zu PROVIDER