www.gdsl.at

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

www.gdsl.at

Beitragvon Bonsai » Mo 12 Mai, 2003 08:11

Hallo!

Hat schon jemand mit gdsl Erfahrung?
WĂĽrde es mit nehmen!
Das Problem ist, das ich ADSL Unlimited (Inode) habe.
Ich denke mal ich hab eine 12 Monate Bindefrist, oder? Komm ich da irgendwie raus?

mfg.
Bonsai
Bonsai

RE: www.gdsl.at

Beitragvon skallagrimsson » Mo 12 Mai, 2003 09:57

Klar *g*, warte einfach bis die Bindefrist vorbei ist...(warum hätten die sonst wohl eine...)
skallagrimsson

Beitragvon Bonsai » Mo 12 Mai, 2003 11:41

Hmmm, ich hätte an eine Vorzeitige Vertragsauflösung gedacht!
Gibts da Möglichkeiten?
Bonsai

Beitragvon ich habe den grössten » Mo 12 Mai, 2003 11:53

nur wenn du stirbst
ich habe den grössten

Beitragvon Ulrich Schachner » Mo 12 Mai, 2003 19:05

Ganz einfach.
Inode kündigt dir den Vertrag, wenn desöfteren starke Fair-Use-Übertretungen auftreten. Von Nachzahlungen oder anderen Geldbussen ist keine Rede.

Ich wills nicht probiern, da ich sehr an Inode hänge (Sie ist 100x besser als die TA, die noch immer der Grund ist warum Breitband in Österreich ein Fremdwort ist), aber lass dich nicht aufhalten!

Ich war frĂĽher mit meiner ISDN-Flatrate auch Stark-Sauger, aber mittlerweile habe ich gelernt mit dem Fair-Use auszukommen. Wenn man in der TA-Sklaverei, auch Ă–sterreich genannt, lebt, dann muss man sich halt damit zufrieden geben...

Du kannst mir ja mailen, wenn du etwas geschafft hast! :)

Viel SpaĂź,
Ulrich
Ulrich Schachner

Beitragvon SFNR1 » Do 29 Mai, 2003 10:43

Bei mehreren Überschreitungen schickt dir inode mal ne Mail das du entweder weniger saugen sollst oder auf ein größeres Produkt upgraden sollst, eine sofortige Kündigung ohne Vorwarnung wäre nicht erlaubt.

zu gdsl: Die kleinste Leitung hat 256/512 mit 20GB zu 86€ ich hab bei inode 256/1024! mit 20GB zu 89 und zahl keine 2,88€! pro GB wenn überschritten wird.

mfg sfnr1
SFNR1

ZurĂĽck zu PROVIDER