xdsl+router yessssssss

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl+router yessssssss

Beitragvon Werner » Di 25 Mär, 2003 01:51

Hallo, es hat ja bereits vorige Woche jemand gepostet, es gibt endlich einen Router der mit der xdsl Konfiguration von INode umgehen kann der Internet Gateway 2 von Compushack tut es. Ich poste es gerade nachdem ich den Router zum Laufen gebracht hab.

Konfiguration:
a) PPtP als Übertragungsverfahren wählen, danach die Userdaten eintragen
b) Die INode DNS Server eintragen

das wars der Rest geht automatisch
Werner

RE: xdsl+router yessssssss

Beitragvon Christa » Di 01 Apr, 2003 22:50

Danke - dein Eintrag rettet jetzt meine Seele! Ich sitze seit 1 Woche da und versuche das schei** Netgear Ding zu konfigurieren, im Moment router ich
ĂĽber den PC aber das haut nicht wirklich hin! Diese Problem hatte ich bei ISDN,
ADSL und Cable nicht (bin sehr providererfahren).
Naja ich hab den Router mal bestellt. Hoffen wir es klappt!
Christa

frage zu IG2

Beitragvon Raphael » Mi 02 Apr, 2003 17:22

Wer schon einmal versucht hat mit einem handelsüblichen DSL-Router aus dem eDonkey-System Daten zu laden, wurde vermutlich schnell Opfer des "Max. Connection-Problems". Handelsübliche DSL-Router können nur zwischen 100 und 1.000 (meist 200 oder 255) gleichzeitige Verbindungen aufrecht erhalten.
Wieviele gleichzeitige TCP Verbindungen kann der Internet Gateway 2 von Compushack ???
Raphael

ZurĂĽck zu PROVIDER