AonSpeed-Marketing ist unseriös, Finger weg!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

AonSpeed-Marketing ist unseriös, Finger weg!

Beitragvon Aon-Speed-Hasser » Sa 22 Feb, 2003 17:41

Hi, ihr ADSL-Freaks!

Bin schön drauf reingefallen, auf die leeren Versprechen der einstigen Postfüchse, die nun so viel schneller, moderner, flexibler, cooler und dynamischer sein wollen. Am 14. Jänner bestellte ich bei einer Tante, die mich mehrfach anrief - sie nannte sich Löw - einen Anschluss, der mir binnen 10-18 Tagen verbindlich zugesagt wurde. Was bis jetzt geschah: Die Telekom-Austrainer haben mir selbst für sie selbst unnachvollziehbare Beträge in Rechnung gestellt, weder Zuschrift, noch Vertrag noch Modem geliefert und werden den Betrag sicher in ein paar Tagen von meinem Konto einziehen! Jedenfalls haben sie ihr Versprechen alles zu klären und mir telefonisch Bescheid geben zu wollen nicht gehalten. Der Anrufbeantworter war leer. Und Email-Austausch wollen sie nicht, da halten sie wohl selbst wenig davon, dürften von ihrem Produkt selbst nichts halten. Die Anbieter haben mir in vollem Bewusstsein, dass sie das Produkt nicht liefern können, den Ramsch angedreht und kassieren jetzt. Gleichzeitig haben sie nun die Aktion mit der Gratisaktivierung gestartet, die € 43,52 spart. Wenn das auch nicht wieder ein übler Trick der noblen Gesellschaft ist! Meine Warnung: Weg von der TELEKOM AUSTRIA!!! Weil: ICH WILL. seriöse Vertragspartner und nicht Keilerinnen am Telefon die - ähnlich wie die Telefonsextanten - alles versprechen und nichts halten!
LG
Karl
Aon-Speed-Hasser

RE: AonSpeed-Marketing ist unseriös, Finger weg!

Beitragvon Graf Zeppelin » Sa 22 Feb, 2003 19:22

Ich würde wohl sagen: selber schuld! Übrigens, wer läßt eigentlich fragen?
Es grüßt
Graf Zeppelin
Graf Zeppelin

Beitragvon thechief » So 23 Feb, 2003 17:53

Ich bin noch aonflash-Kunde und es ist wirklich so: Als ich das erste Mal bestellt habe, passierte bis ein Monat darauf - dar nichts.
Erst als bei der Telekom anrief, wurde mir von so einem id**t erzählt: "Die Bestellung ist noch nicht eingegangen...."
Ist das ein Witz????
Erst nach nochmaliger Bestellung über das Internet wurde mir dann innerhalb von 3 Tagen der Code zugesandt.

Jetzt habe ich mir vor ca. 1 Woche AonSpeed bestellt - aber gleich direkt von der Post! Da war so ein ADSL-Info-Abend und dort habe ich gleich meine Bestellung abgegeben. Die sagen, es würde ca. 3 Wochen dauern, doch irgendwie bezweifle ich das....

Es ist jedoch nicht so, dass AonSpeed langsamer als andere wären!
Man muss halt nur auf die verdammte schei**e warten - manchmal sogar vergeblich......

Ausserdem hab ich noch was zu melden: Ich weiss nicht ob das bei anderen Anbiertern auch so ist - auf jeden Fall wird man nach ca 30min Onlinespielen einfach gekickt. Obwohl das Downloadvolumen unbegrebzt sein soll!!!!
thechief

Beitragvon Silvasurfer » Mo 24 Feb, 2003 00:39

<<Obwohl das Downloadvolumen unbegrebzt sein soll!!!!

du meinst wohl das aon-flash oder? denn bei Speed hast du das problem mitn traffic .. und ich als geplagter 4GB user hab jedes monat 1GB mehr am konto als was ich eigentlich haben dürfte
Silvasurfer

Beitragvon Aon-Speed-Hasser » Do 27 Feb, 2003 19:07

Hi Zusammen!

Hab`nun doch - so ganz plötzlich - mein Modem bekommen und die Sache funzt auch schon. Ob da die Existenz dieses Forums etwas dazu beigetragen hat, ich glaub fast....
LG
Karl
Aon-Speed-Hasser

Zurück zu PROVIDER