Unlimitierter Internetsurfen in Österreich!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Unlimitierter Internetsurfen in Österreich!

Beitragvon Gassi » Mo 23 Sep, 2002 07:59

Hallo ich hab mal ne Frage gibts es in Österreich zurzeit einen Internet Anbieter der Unlimitierten Download anbietet? Ich war bei ETEL aber da gibts das ja nicht mehr! Manchmal frage ich mich wirklich wo ich Wohne, denn in Deutschland gibts das Downloadlimit nur selten bei Provider! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gassi

RE: Unlimitierter Internetsurfen in Österreich!

Beitragvon Alf » Mo 23 Sep, 2002 08:32

vielleicht magst den Titel des Threads ja mit einem Fragezeichen versehen? - oder magst alle schocken...

greetz, Alf
Alf

Beitragvon ??? » Mo 23 Sep, 2002 08:39

???? Unlimitiert???? HAR HAR!!!! Träum weiter kleiner Sucker!!!
???

Beitragvon ut zogger » Mo 23 Sep, 2002 08:56

@??? du kleiner obersucker du! mach dich mal schlau bevor was postest aber dein name sagt uns eh alles kein plan von nix halt ;))))
ja ich bei inode hab xdsl unlimit kein fair use also nix träumen :)
ut zogger

Beitragvon Franka » Mo 23 Sep, 2002 09:33

Hier sind alle immer so Freundlich echt!!! Er hat doch nur ne Frage gestellt oder nicht??
Franka

Beitragvon Borsti » Mo 23 Sep, 2002 11:33

"Hier sind alle immer so Freundlich echt!!!"

@Franka

das liegt einfach daran das es kinder sind oder leute mit dem verstand eines kindes, daran wird sich so schnell auch nix ändern
Borsti

Beitragvon Gassi » Mo 23 Sep, 2002 13:46

Am besten man würde eine Altersbegrenzung bei solchen Foren machen!!!
Gassi

also das geht nur mit schneckenspeed das xdsl

Beitragvon alpen » Mo 23 Sep, 2002 13:55

hohoho ja ist der weihnachtsman hier?
alpen

RE: also das geht nur mit schneckenspeed das xdsl

Beitragvon LOL » Mo 23 Sep, 2002 19:06

HOHO ihr lieben kleinen Kinder!!! Ist ja toll das du xDSL mit unlimitierten Zugang hast, doch ersten gehts eh nur dort wos entbündelt ist und zweitens, wenn ich das Geld hätte würd ich mir auch eine ordentliche Standleitung nehmen, doch eine billige Flatrate für ÖSTERREICH und nicht für Wien gibt es leider nicht. Also in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!!!
LOL

Beitragvon ut zogger » Mo 23 Sep, 2002 19:56

hallo!!

mal lesen
1.@ franka.ich hab nur den ??? beleidigt ,weil er sucker gesagt hatt!!!
2.hab ich nur gassis frage beantwordet (Hallo ich hab mal ne Frage gibts es in Österreich zurzeit einen Internet Anbieter der Unlimitierten Download anbietet)
also @ LOL. schrieb ich auch das es so was gibt und zwar xdsl 256/128 von WO oder WIE oder WAN es bei wem geht fragte keiner .also mal zwischen den zeilen lesen.
3.@Borsti ich trau mich wetten das manche kinder mehr im hirn haben als du, weil was hatt das mit Kindern zu tun wen ma mal was sucker oder so schreibt!
das machen "erwachsene "genau so also komm net mit dem abgelutschten spruch , das sind kinder oder so, oder leute mit nem verstand eines kindes.oder bist du ein kind mit dem verstand eines erwachsenen *schock*?! will sich wichtig machen und schreiben, hatt aber selber nix gescheides geschrieben zu dem thema :)
ut zogger

Beitragvon Borsti » Mo 23 Sep, 2002 22:25

@ ut zogger

hab ich dich persönlich angesprochen? hmm, getroffene hunde bellen bekanntlich .....

es geht nicht um worte wie "sucker" etc. sondern um den allgemeinen umgangston, und ich denke einen geplegten bzw. normalen umganston setzt ne gewisse reife voraus und kinder sind logischerweise meist etwas unreifer, das liegt einfach in der natur der sache, von daher ergibt das eine das andere.

"will sich wichtig machen und schreiben, hatt aber selber nix gescheides geschrieben zu dem thema"

dies hier ist ein forum, in einem forum wird dikskutiert und bei disskusionen ergibt ein thema oft das andere .... kannst du folgen?
ich denke du machst dich viel wichtiger als so manche andere hier wenn ich mir deine ganzen threads so anschaue, die meistens nur den selben inhalt haben .....

nämlich "ich hab das inode xdsl unlimitiert und damit saug ich 40gb, bin ich nicht toll ....und alle anderen sind die loser" ... das spiegelt dein niveau wieder

"von WO oder WIE oder WAN es bei wem geht fragte keiner .also mal zwischen den zeilen lesen."

wenn jemand nach providern fragt, will er sicher wissen, wer alles nen tollen provider hat nur nicht WO es den gibt und die sonstigen informationen. das brauch man nicht extra fragen, denk mal drüber nach

und denk auch mal drüber nach wie man in deinem posting zwischen den zeilen lesen kann WO es diesen provieder gibt. denkst du eigentlich bevor du was schreibst oder quirllt dir der müll gerade so frei heraus.

spiel lieber noch ne runde UT, da kannst du den anderen leuten sicher besser zeigen was für ein pfundskerl du bist, als hier ..... in diesem sinn ...........never argue with an id**t. they bring you down to their level then beat you with experience.
Borsti

Beitragvon PaulO » Mo 23 Sep, 2002 23:49

@Borsti:

Wieso gehst du nicht mal mit Freund Thomas ein Bier trinken? Ihr versteht euch sicher prächtig.
Laberst hier was von Umgangston und beleidigst selber die Leute.

Achja, wo war denn deine Antwort auf das Topic? Hab ich das etwa überlesen?
NEIN, da war ja gar keines, lol

Also nimm dich lieber mal selber bei deiner Nase, denn recht viel informativer war dein Posting auch nicht.

Zum Thema:

Unlimitiert gibt es mit Glück bei Inode ------->XDSL-Check auf HP<------

Diverse Funkanbieter, hierzu müsstest du aber zumindest deinen Wohnort posten

Kabelanbieter in OÖ kenn ich, Chello fährt mit dem Limit runter soviel ich weiss.
PaulO

Beitragvon ut zogger » Di 24 Sep, 2002 09:04

naja so was musste ja kommen.
1."ich hab das inode xdsl unlimitiert und damit saug ich 40gb, bin ich nicht toll ....und alle anderen sind die loser" ... das spiegelt dein niveau wieder

zzzzzzz, etwas übertrieben was . wie gesagt ich geb damit sicher net das ich unlimit hab oder so mir gehts bei dem produkt nur das ich 16 kb up hab und keine tele gebühr mehr zahlen muss.also red net sooo dum daher mit loser usw , da sieht man wider was in nem wirren kopf vorgeht gell.

2.spiel lieber noch ne runde UT, da kannst du den anderen leuten sicher besser zeigen was für ein pfundskerl du bist.
und was hatt das wieder damit zu tun ?
3.never argue with an id**t. they bring you down to their level then beat you with experience.
da geb ich kein kommentar ab über dich mit dem argument hast du uns schon gesagt auf welchen level du dich befindest:)
in dem sinne:nobody is perfekt was
ut zogger

Zurück zu PROVIDER