T-Online mit 1400MB

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

T-Online mit 1400MB

Beitragvon speed » Sa 21 Sep, 2002 17:21

HI !!!
HABE MIR ADSL PRO BEI T-ONLINE AM 14.08.2002 BESTELLT DIE KONFIGURATION DATEN BEKAM ICH AM 20.08.2002 DAS SI -PAKET BEKAM ICH AM 2.09.2002 ALSO BIN ICH AM 2.09. DAS ERSTE MAL MIT ADSL ONLINE GEGANGEN.
HABE DAN BEI T-ONLINE ANGERUFEN AB WANN JETZT DIE 1400 TRANFERVOLUMEN ANGINGEN ANTWORT:AM2-09 ALSO BIS 2-10 1400 SAUGEN SO WAR ES ABER NICHT NACH 3.WOCHEN SCHAUTE ICH MAL AUF MEINE ONLINE RECHNUNG UND SCHAUE DA 53,12 EURO SUPER !!
ICH RIEF SOFORT BEI T-ONLINE AN UND DIESESMAL WURDE MIR GESAGT DAS MEINE RECHNUNG VON 13 - 13 GINGE UND ICH VON 2-09 BIS 13-09 ALIQUOT SAUGEN DARF ALSO NICHT EINMAL 700 MB UND ICH SAUGTE LEIDER 1400 MB DAS MIR DIE TUSSIE DIESE AUSKUNFT GAB ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN ECHT SUPER WEN SIE MIR EIN E-MAIL SCHREIBEN VON - BIS DAS IST DOCH WIRKLICH NICHT VIEL ARBEIT ABER BITTE WEN ES UM KOHLE GEHT IST JA ALLES EGALLLLLLLL !!!!!!
PS : HABE 6 MONATE KEINE GRUNGEBĂśHR ALSO 1400 MB !!!!!
speed

RE: T-Online mit 1400MB

Beitragvon alpen » Sa 21 Sep, 2002 18:30

wiso gehst auch zur TA selber schuld
alpen

Beitragvon speed » Sa 21 Sep, 2002 19:23

HALLO ALPEN !!!!!
KEIN MENSCH IST VOLLKOMMEN ABER ANSCHEINEND DU SCHON ??????
speed

Beitragvon Silvasurfer » Sa 21 Sep, 2002 19:34

könntest du normal schreiben auch?
Silvasurfer

Beitragvon XTCLiquidXTC » So 22 Sep, 2002 16:03

speed warum schreibst du in capslock? glaubst du wir sind blind?

und nein kein mensch ist vollkommen aber wo alpen recht hat hat er recht
XTCLiquidXTC

Beitragvon alpen » So 22 Sep, 2002 17:20

@speed

danke das du erkennst das ich perfekt bin
alpen

Beitragvon eli » Mo 23 Sep, 2002 07:55

@speed

welches betriebsystem hast du?
wenn du xp hast, dann hätt ich mal ne frage!!!!

kurzes posting wäre nett

(habe t.online dsl light)

lg
eli
eli

Beitragvon speed » Mo 23 Sep, 2002 12:58

HI !!
HABE XP
speed

Beitragvon eli » Mo 23 Sep, 2002 13:38

gut - dann mein problem!

hab xp - adsl si light bei t-online. und meine downloadspeeds sind eher dĂĽrftig!

oben neben deinem namen steht ---.BN1.srv.t-online.de. dies ist nehm ich an der server mit welchem du verbunden bist. bei mir steht dort (---.dip.ip-connect.de) und ich glaube dass dies der grund fĂĽr meine schlechte verbindung ist.
könntest du daher deine dsl einstellungen posten damit ich mich auch mit dem og server connecten kann. wäre sehr nett!

danke
eli
eli

Beitragvon speed » Mo 23 Sep, 2002 18:02

Habe an den einstellungen nichts verändert und der speed ist bei mir 20-30
speed

Beitragvon eli » Mo 23 Sep, 2002 21:21

ist mir schon klar, dass du nichts verändert hast. hätte ebendiese einstellungen gerne gewusst.
eli

RE: T-OnlineProbleme

Beitragvon andi » Mo 23 Sep, 2002 23:14

Hallo, hab von UTA Adsl SI zu T-Online SI gewechselt(emotionale Gründe) Cd bekommen installiert Firewall Outpost lässt mich nicht Surfen -diesen dann deinstalliert dann gings konnte mich jedoch nur über ei sog.Dialer von T-online einwählen der mir keine nachjustierung des Zuganges z.B. deinstall des Proxys ermöglichte.
Meine Surfspuren waren>....srv.t-online.de nach langen herumquälen löschte ich das ganze T-online Zeugst und installierte nur den Alcatel speed touch treiber und gab in die Eingabemaske von Alcatel speed touch Connection einfach die zugangsdaten wie im brief bekommen ein und alles funktioniert wie von früher gewohnt tadellos.
Die T-online CD dĂĽrfte nur fĂĽr Modem und Netzerkkarten-User geeignet sein und auch die Beschreibung auf HP von T-online (pdf) ist falsch.
Komisch ist dass ich nun auch (---.dip0.t-ipconnect.de) hinterlasse und zu einigen
Seiten wie z.b. webmart.de sowie www.orf.at keinen zugang habe, zur fuzo und
regionalseiten von orf aber schon. DĂĽrfte irgend ein proxy ka** von t-online sein
ich befĂĽrchte ich surfe meist in T-onlines Proxy statt im Internet herum.
0900 Service Nummern ruf ich nicht an, werde wohl wieder wechseln?
andi

RE: T-OnlineProbleme

Beitragvon madmaxx » Di 24 Sep, 2002 13:27

Wie ich einmal T-Online hatte war bei mir genauso das Problem daß sich viele Seiten nur mit Proxy öffen ließen. Daß man überall .de hinterläßt ist ein kleiner Schönheitsfehler den es auch noch gratis dazu gibt ;-)
madmaxx

ZurĂĽck zu PROVIDER