Eti dod ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Eti dod ?

Beitragvon speed » Fr 13 Sep, 2002 18:45

bei mir geht nix seit 2h :( kann mi ned einwaehlen - sonst bei mir lokal dĂĽrfte aber alles passn - sauerei !

speed
speed

RE: Eti dod ?

Beitragvon Mosh » Fr 13 Sep, 2002 19:01

also ich bin gerade drin, und sauge was das zeugs hält :D

rock on
Mosh

Beitragvon speed » Fr 13 Sep, 2002 19:04

brav - leider kann i nix :( aber es scheint ein "aon" problem zu sein. nicht nur die etel "dante" meine es ist die Telekom - auch der "onkel" von da telekom meinte "aon" problem :)

so long
speed

Beitragvon jörg » Fr 13 Sep, 2002 21:32

<HTML>ich hatte so um 21:00 einen aussetzer ...
;(
aber ehrlich - wen wundert's ?
;(</HTML>
jörg

Beitragvon Mosh » Sa 14 Sep, 2002 05:14

also ich hab gehört dass gestern irgendwie in ganz österreich AON nicht funktioniert hat...auch haben viele meiner freunde ISDN complete (das ganz alte von der teledoof) und das ging gestern gar nicht!!!

rock on
Mosh

Beitragvon speed » Sa 14 Sep, 2002 12:13

hm a freund der hat complete bei dem gings problemlos gestern - scheint also nur gebietsmässig probleme gegeben zu haben ...
speed

Beitragvon steve » Sa 14 Sep, 2002 12:42

naja i komm jeden tag erst um 18.00 heim i hab keine ausfälle ghabt :D
steve

RE: eTel/ETI ---- und tschĂĽsssss !!!!

Beitragvon Kiffer » Di 17 Sep, 2002 08:20

So, ich habs hinter mir:
Obowhl ich nur einen 1GB limitierten Account bei eTel/eti hatte, habe ich meinen Vertrag mit denen mit 30.9 gekĂĽndigt und bin auf INODE umgestiegen. So einen Konzern schiebe ich keinen mĂĽden Euro mehr hinten rein .....

cu
Kiffer
Kiffer

Beitragvon Borsti » Di 17 Sep, 2002 11:55

was will man von nem irischen laden auch erwarten, leute die sich in der westlichen welt wegen glaubensangelgenheiten gegenseitig umbringen ... das zeigt doch schon das die nix im kopf haben.
Borsti

Beitragvon Werner » Mi 18 Sep, 2002 18:23

Och Borsti... Man kann zu ETEL stehen wie man will. Aber Republik Irland != Nordirland(Ulster). Da kannst Du Kirschen mit Tollkirschen vergleichen und die Religion ist im nordirischen Konflikt auch nur vorgeschoben dass sie sich jährlich eine auf die Mütze geben können... Bei uns wird halt der Fussball als Vorwand genommen und das ganze hat keine solchen Ausmaße, die Gründe sind aber mittlerweile dieselben (obowohl sich der Nordirland Konflikt historisch aus dem Freiheitskamf der Iren entwickelt hat nur dass was sich derzeit in Nordirland abspielt (und auch im Baskengebiet Spaniens) hat nicht mehr viel mit Freiheitskampf zu tun). Betrachten wir die Situation doch mal mittlerweile. Sowohl Nordirland als auch das Baskengebiet sind Teil der EU, das Baskengebiet ist defakto eine Autonomie (Nordirland denk ich ebenfalls) in Spanien ist der Euro die Landeswährung und Spanien ist Teil des Schengener Abkommens damit sind nichtmal mehr Grenzen da. Wie die Grenzsituation in Nordirland ist weiss ich nicht aber ich vermute die Grenzen zwischen Ulster und dem Rest von Irland sind auch nur mehr Striche auf dem Papier. Weiters lässt es die EU zu dass ohne Probleme Arbeitsplätze im EU Ausland angenommen werden können. Also wozu noch einen Freiheitskampf weiterführen, für eine Sache die durch die Gegebenheiten sowieso nicht mehr existiert.

Aber jetzt wirds OT
Werner

ZurĂĽck zu PROVIDER