was macht Ihr jetzt ? (ETI User)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

was macht Ihr jetzt ? (ETI User)

Beitragvon Neoracer » Di 10 Sep, 2002 15:26

Hi

wollte mal Fragen was Ihr macht die einen 12 Monats Vetrag haben so wie ich.
Wartet Ihr ab was am 1 Oktober passiert oder habt Ihr schon einen Providerwechsel eingeleitet ?

mfg
Neoracer

RE: was macht Ihr jetzt ? (ETI User)

Beitragvon Tom » Di 10 Sep, 2002 15:50

Also ich steige auf xdsl um, zum abwarten gibt es denke ich nichts mehr, am 1. geht nichts mehr.
Tom

Beitragvon Mosh » Di 10 Sep, 2002 16:18

ich gehe wieder zu inode zurück...hol mir ne standleitung und habe damit auch meinen spaß...weil ADSL ist einfach nur ka**e und es gibt kein produkt was irgendwie gerechtfertigt wäre im preis - leistungsverhältnis!!!

rock on
Mosh

Beitragvon steve » Di 10 Sep, 2002 17:28

ich werd mir funk i-net nehmen damit ich die telekom kündigen kann ... dem verein schenk ich nix ^^
steve

Beitragvon Borsti » Di 10 Sep, 2002 20:00

keine ahnung, vielleicht hab ich nach dem 1. überhaupt kein ADSL mehr, denn die TA meint plötzlich das an meinem standort kein ADSL mehr verfügbar wäre und das mitten im zentrum von Floridsdorf/Wien, und so wie ich die kenne machen die dann bei nem providerwechsel schwierigkeiten, weil wo kein ADSL verfügbar ist können sie auch nicht hinliefern, auch wenn ich im moment ADSL habe und auch fleissig von der TA dafür rechnungen bekomme.

weiss in dem schei** laden überhaupt die linke hand was die rechte tut??????

gibts im internet-sektor nur VOLLIDIOTEN???? sei es provider hotline mitarbeiter

zuerst probier ich chello, weiß aber nicht ob die nochmal ein vertrag mit mir machen, weil ich zu denen gehöre die gekündigt wurden. der service von hotline war zwar megascheisse, aber die leitung war bei mir immer flux, hatte nie probs wegen überlastung.

und wenn chello nicht will dann probier ich inode wobei ich das wie gesagt das TA prob habe. so wie ich das sehen hab ich ab 1. überhaupt gar nix mehr.

es lebe österreich!!! (will wieder heim nach D)
Borsti

Beitragvon madmaxx » Di 10 Sep, 2002 22:51

- momentan einmal garnix weil es heute schon wieder den ganzen Tag nicht geht, zahle also (Modem-)Onlinegebühren für nicht erbrachte Leistung

- Wieder mal bei Aon angemeldet, gibt sonst leider nirgends 4,5 GB + ev. noch mehr zu einem halbwegs annehmbaren Preis. Die sperren wenigstens nicht nach 3 Monaten wieder zu

- In ein paar Monaten habe ich wohl sowieso wieder einen anderen Provider, diesmal werde ichs vor dem Abmelden aber auf einen Aon Flash-Account ohne Monatsgebühr umstellen damit die Neuanmeldung vielleicht wieder irgendwann leichter ist

- Wenn ich Glück habe ist auch inode xdsl gegen Ende des Jahres verfügbar
madmaxx

Beitragvon Kiffer » Mi 11 Sep, 2002 07:32

Hi all,
etel/eti kann mir den buckel runterrutschen. wechsel zu inode ... vielleicht kommen die auchmal mit xdsl in den 11.Bez. .... 8-)

cu
Kiffer
Kiffer

Beitragvon huhu » Do 12 Sep, 2002 16:12

was haltet ihr von gamersadsl? (www.clanzone.at)
wie weit sind die (inode, ...) mit der entbündelung?
für mich wär nö (stockerau, korneuburg) interessant.

mfg
huhu

Beitragvon Andi » Do 12 Sep, 2002 17:49

@Mosh

Die Standleitungen von I-Node wären für mich preislich gerade noch erschwinglich, aber die Installationsgebühr von über 500€ ist es leider nicht, warum ist die so hoch? Beim ADSL & XDSL Check von I-Node steht bei mir, dass sowohl ADSL alsauch XDSL verfügbar ist, allerdings von XDSL nur die Business Produkte, also nur Standleitungen (leider), sonst hätt ich das Angebot mit dem echten No-Limit genommen.

507,98€ und das noch exkl. USt., wer kann sich das schon leisten, bzw. wer WILL sich das leisten. :-(

Andi
Andi

Beitragvon Mosh » Do 12 Sep, 2002 18:14

ööööööhm...sorry andi, aber du kannst nich lesen :P

guck mal bei den standleitungen ein bisschen weiter runter, dort gibts auch standleitungen ohne installationsgebühr...

so eine werd ich mir holen :D

rock on
Mosh

Beitragvon Andi » Do 12 Sep, 2002 23:40

@Mosh

Vielleicht bin ich ja wirklich blind, aber bei den Standleitungen seh ich als billigste Standleitung wo wirklich keine Installationskosten dabei sind die um 187,50 € / Monat und ein grundlegender Unterschied zu den anderen Produkten ist, dass man eine Vertragsbindung von 2 Jahre statt einem eingehen muss. 2 Jahre sind im I-Net Bereich eine lange Zeit, da tut sich einiges (zwar nicht in Österreich, aber was solls *gg*) und sooo überragend ist der Preis nicht, dass ich sagen kann ... muss ich haben. :-)

Andi
Andi

Zurück zu PROVIDER