YCN + Proxy..wenn man den Traffic Limit...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN + Proxy..wenn man den Traffic Limit...

Beitragvon bla » Di 10 Sep, 2002 11:41

Hallo!

Ich bin zur Zeit -noch- bei ETI...ich werde zu YCN wechseln.

Weiss jemand wie das ist ? Ich habe gehoert, wenn man das Traffic-Limit ueberschreitet, wird man auf einen "Proxy-Server" geschaltet.

Also, man kann saugen soviel man will, und man wird dann auf einen Proxy-Server geschaltet..

Was sind die "Nachteile" wenn man auf einen Proxy-Server geschaltet wird ? Geht dann nichts mehr ? Kein FTP etc. ? oder geht nur alles langsamer ?

Klaert mich mal bitte auf (:

thx&cU
bla

RE: YCN + Proxy..wenn man den Traffic Limit...

Beitragvon Tom » Di 10 Sep, 2002 12:49

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei überschreiten des Limits sofort abgedreht wird.

Ich persönlich empfehle Inode, in Summe günstiger und kulanter.
Tom

Beitragvon ==C6== » Di 10 Sep, 2002 18:37

Bei Überschreitung der 8Gbyte erfolgt leider eine Deaktivierung des Accounts. Am 31.08.02 um 24:00Uhr würde die Freischaltung automatisch erfolgen.

Achtung! während des Monatswechsel sollten keine Session offen sein, damit sie wieder bei 0Gbyte beginnen.

liebe Grüße
Astrid Heinrich
[email protected]
==C6==

Beitragvon Tom » Di 10 Sep, 2002 20:34

>Achtung! während des Monatswechsel sollten keine Session offen sein, damit sie wieder bei 0Gbyte beginnen.

Wäre doch toll wenn YCN die Session um 23:59 jeweils am Monatsletzten automatisch schließen würde, oder?

Hätte einigen schon viel Ärger erspart.
Tom

ycn vs. inode

Beitragvon TCO » Mi 11 Sep, 2002 17:43

sind die ycn-8gb (64,52) eigentlich günstiger als die inode-8gb(72,50) oder sind bei dem einen noch irgendwelche an die telekom zu entrichtenden kosten noch nicht dabei?
TCO

RE: ycn vs. inode

Beitragvon Tom » Do 12 Sep, 2002 07:09

Also bei Inode kommen noch ca. 11 Euro + Grundgebühr dazu, bei YCN ca. 22 Euro + Grundgebühr.
Tom

Beitragvon jö » Do 12 Sep, 2002 10:06

mir hat http://www.geraldholl.cc/adsl/ sehr geholfen
jö

Beitragvon TCO » Do 12 Sep, 2002 17:49

danke.
TCO

Beitragvon Andi » Do 12 Sep, 2002 17:52

@Tom

Bei Ycn sinds etwas über 26€ und noch zusätzlich die Grundgebühr die man an die Telekom entrichten muss ... !#?!??##

Andi
Andi

Beitragvon Werner » Mi 18 Sep, 2002 19:58

Ja dass ist ja die IMHO Riesensauerei. YCN dürfte aufgrund dessen dass sie die Kosten anders verteilt haben und damit billiger erscheinen (obwohl sie es nicht sind) nicht grad wenig Kunden geangelt haben. Insgesamt dürften INode und YCN preislich relativ ident sein.
Werner

Zurück zu PROVIDER