Unlimited Leitungen in Wien

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Unlimited Leitungen in Wien

Beitragvon unknown » So 08 Sep, 2002 12:11

HI @ all !

Gibts in Wien unlimited leitungen (sat,adsl,sdsl,funknetz,strom,...) ?
unknown

RE: Unlimited Leitungen in Wien

Beitragvon Borsti » So 08 Sep, 2002 12:33

wenn dann nur in entbündelten gebieten

http://www.quabil.at/flatrate.html

nicht ganz billig, wenn man aber vergleicht das upstream=downstrem ist ist dieser provider genauso teuer wie damals ETI (entsprach classic level 3).

also ich würds mit handkuss bezahlen, bin aber leider nicht entbündelt
Borsti

Beitragvon unknown » So 08 Sep, 2002 21:33

gibts keine anderen ????
unknown

Beitragvon madmaxx » So 08 Sep, 2002 21:40

Wenn du das Glück hast im entbündelten Bereich von inode zu wohnen finde ich das 256/128 unlimitiert gerade noch bezahlbar weil man ja dann den TA-Telefonanschluß abmelden kann. Haben immerhin eine größere technische Reichweite, ersteres solls angeblich gerade einmal im 1. Bezirk geben.
madmaxx

Beitragvon Hinweis » Mi 11 Sep, 2002 22:40

Inode hat weit mehr entbündelt, als den 1. Bezirk. Check einfach Deine Telnr unter www.inode.at
Hinweis

Beitragvon madmaxx » Do 12 Sep, 2002 12:02

- quabil/AT.net angeblich nur im 1. Bezirk und angrenzene Gegenden

- inode angeblich hauptsächlich im 1.-9. Bezirk. Auf die Abfrage kann man sich übrigens nicht verlassen, sicher können die das nur anhand einer Anfrage mit der genauen Adresse sagen was bei mir natürlich dann doch negativ war.

-> Aon bestellt, bis was besseres kommt gehts schon und sie gehören (leider) erstaunlicherweise zu den günstigsten im nichtentbündelten ADSL-Bereich
madmaxx

Zurück zu PROVIDER