Partner gesucht: bieten 60GB Webspace

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Partner gesucht: bieten 60GB Webspace

Beitragvon Kaffeetrinker » Fr 06 Sep, 2002 09:50

Vorwort: ich suche einen Partner und will echt nicht Spamming betreiben. Ich hoffe das dieses Posting von den Moderatoren geduldet wird.

Hallo an alle,

ich bin nun seit 1998 im Internetbereich hauptberuflich tätig und ich habe mit meinem Partner einen dedizierten Server (Red Hat) der nun seit über 6 Monaten stabil läuft und unausgelastet ist.

Um unsere Betriebskosten zu senken suchen wir nun einen Partner und wir möchten folgendes anbieten:

- 50GB Webspace
- 150GB Traffic monatlich (multihomed)
- CPANEL

Setup Preis: € 125 zzgl Mwst für die Festplatte
Monatlich: € 175 zzgl Mwst
(selbstverständlich wird eine Rechnung ausgestellt)

Wie Ihr sehen könnt wollen wir nicht Geld verdienen sondern unsere Betriebskosten senken (€175 entspricht unseren Kosten für den derzeit nicht genutzen Traffic, Festplatte und CPANEL).

Wir werden eine nagelneue 60GB Festplatte einbauen. Davon werden wir 10GB fĂĽr unsere Backups verwenden und dafĂĽr 10GB unserer ersten Platte fĂĽr Deine Backups hernehmen.

Falls Du interessiert bist schicke mir bitte eine Mail (zunächst unter [email protected]) damit wir dann telefonisch alles weitere besprechen können.

Danke,
Chris

P.S. falls es mehr als einen Interessenten geben sollte werden wir einen davon auswählen. Es handelt sich ja um eine "einzigartige" Sache.
Kaffeetrinker

RE: Partner gesucht: bieten 60GB Webspace

Beitragvon Sunrider » Fr 06 Sep, 2002 10:27

Hi, Chris,

eins vorweg: Ich brauch sowas nicht!

Ich wollte Dir nur empfehlen, das Ganze auch noch mal hier zu posten, falls nicht schon längst geschehen: http://www.webhostlist.de/active/index.jsp

cu

Sunrider
Sunrider

Beitragvon Manuel Capellari » Fr 06 Sep, 2002 10:39

>Setup Preis: € 125 zzgl Mwst für die Festplatte
>Monatlich: € 175 zzgl Mwst

ich will ja nix sagen, aber billig is das nicht unbedingt ...
Manuel Capellari

Beitragvon Kaffeetrinker » Di 10 Sep, 2002 07:47

Hallo Manuel,

danke für die antwort. was das ganze so teuer macht ist die cpanel lizenz die ich bei meinem hoster kaufen möchte da wir super erfahrungen mit denen gemacht haben.... ich werds mir allerdings überlegen eine billigere lizenz zu suchen.

Hallo Sunrider,
danke fĂĽr den tipp!

Kaffeetrinker
Kaffeetrinker

Beitragvon Kaffeetrinker » Mi 11 Sep, 2002 08:11

Hallo,

habs tätsächlich geschafft eine günstigere cpanel lizenz zu finden (die Preisunterschiede sind wirklich beträchtlich!). hier was ich machen kann:

Setup Preis: € 125 zzgl Mwst für die Festplatte
Monatlich: € 135 zzgl Mwst
(selbstverständlich wird eine Rechnung ausgestellt)

Falls Du interessiert bist schicke mir bitte eine Mail (zunächst unter [email protected]) damit wir dann telefonisch alles weitere besprechen können.

GrĂĽĂźe,
Kaffeetrinker
Kaffeetrinker

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 11 Sep, 2002 17:23

<HTML>>was das ganze so teuer macht ist die cpanel lizenz

keine ahnung was das sein soll, aber wenn's sowas wie confixx ist, würd ich (persönlich) die finger davon lassen ...</HTML>
Manuel Capellari

Beitragvon Kaffeetrinker » Do 12 Sep, 2002 07:34

confixx? nööö ist eine stinknormale cpanel lizenz
Kaffeetrinker

Beitragvon Manuel Capellari » Do 12 Sep, 2002 18:47

stellt sich die frage ob man das wirklich braucht, bis zu 150 domains lassen sich auch locker so verwalten (eigene erfahrung :-) *g*
Manuel Capellari

ZurĂĽck zu PROVIDER