Vorwort: ich suche einen Partner und will echt nicht Spamming betreiben. Ich hoffe das dieses Posting von den Moderatoren geduldet wird.
Hallo an alle,
ich bin nun seit 1998 im Internetbereich hauptberuflich tätig und ich habe mit meinem Partner einen dedizierten Server (Red Hat) der nun seit über 6 Monaten stabil läuft und unausgelastet ist.
Um unsere Betriebskosten zu senken suchen wir nun einen Partner und wir möchten folgendes anbieten:
- 50GB Webspace
- 150GB Traffic monatlich (multihomed)
- CPANEL
Setup Preis: € 125 zzgl Mwst für die Festplatte
Monatlich: € 175 zzgl Mwst
(selbstverständlich wird eine Rechnung ausgestellt)
Wie Ihr sehen könnt wollen wir nicht Geld verdienen sondern unsere Betriebskosten senken (€175 entspricht unseren Kosten für den derzeit nicht genutzen Traffic, Festplatte und CPANEL).
Wir werden eine nagelneue 60GB Festplatte einbauen. Davon werden wir 10GB fĂĽr unsere Backups verwenden und dafĂĽr 10GB unserer ersten Platte fĂĽr Deine Backups hernehmen.
Falls Du interessiert bist schicke mir bitte eine Mail (zunächst unter [email protected]) damit wir dann telefonisch alles weitere besprechen können.
Danke,
Chris
P.S. falls es mehr als einen Interessenten geben sollte werden wir einen davon auswählen. Es handelt sich ja um eine "einzigartige" Sache.