Inode Complete

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Complete

Beitragvon harry » Di 03 Sep, 2002 22:04

Inode Complete 512 /64 ADSL Ă–sterreich Tel Preseleci Italk 50.- 7-8GB fair use

hab mich erkĂĽndigt!

Nein, bei ADSL Complete ist der fair use bei 4 GB. Die 7-8 GB beziehen
sich
auf ADSL unlimited.
Beim Traffic wird sowohl up- als auch download gerechnet.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Mario Sommer

http://www.itplanet.at/tarife/online/adslflatrate.html

hat jemand inode complete oder muß ich inode unlimited nehmen aber 73€ naja is heftig

Inode Unlimited 512 /64 ADSL Ă–sterreich - 73.- 7-8GB fair use Bandbr 512/256-Aufpreis 94,8 Monat
harry

RE: Inode Complete

Beitragvon speed » Mi 04 Sep, 2002 00:14

EURE PROBLEMME MĂ–CHTE ICH HABEN,IHR SEID SICHER KIDS ES GEHT ERST AN WENN IHR ARBEITEN GEHT UND DANN KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN DAS IHR NOCH VON EINEM ADSL ODER XDSL SCHREIBT !!
speed

Beitragvon Mosh » Mi 04 Sep, 2002 05:24

ja also sei jetzt dahingestellt ob wir kids sind die nichts verdienen oder net...darum gehts ja hier auch net...

also ich habe jetzt WIEDER inode unlimited (fair-use mit 8GB) und war zuvor auch voll zufrieden (bis halt aufs fair-use)...dann zu ETI gewechselt, ich glaub mehr muss ich net sagen warum usw...

du musst fĂĽr dich das passende produkt finden...also wenn du weist dass du viel traffic hast, dann nimm dir das unlimited, aber wenn du mit 4GB auskommst, dann nimm dir das complete...

eines muss man noch sagen: bei inode wird das thema fair-use nicht allzuuuuuuuuu genau genommen...also kannst du im monat schon mal 9GB haben oder bei complete sicher auch 5GB..

rock on
Mosh

Beitragvon harry » Mi 04 Sep, 2002 11:01

naja kind möcht ich nicht sagen ich arbeite in einer großen firma und verdiene ein haufen geld aber warum soll ich mich so ausbeuten lassen
harry

Beitragvon speed » Mi 04 Sep, 2002 18:28

ho,

jo nur das oben das ned i bin - sonst sag i dazu nix mehr :)

speed
speed

ZurĂĽck zu PROVIDER