4 Stunden ETI Ausfall

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

4 Stunden ETI Ausfall

Beitragvon typhoon » Fr 30 Aug, 2002 21:46

Also langsam geht ma des am Orsch!

Jetzt gibts schon jeden Tag einen Ausfall bei ETI.
Und heut gleich 4 Stunden lang kein Internet gehabt und genau zur derzeit wenn ich von der Arbeit komme. von 18:00 bis 22:00 ... SUPER TOLL.....

Ich könnte dennen den A***h aufreissen. Und für so ein schei** Internet soll man noch einen Cent bezahlen? sicher nicht

Ich meine wer will da noch bei ETI bleiben wenn das so weiter geht? sicher keiner

ODER?
typhoon

RE: 4 Stunden ETI Ausfall

Beitragvon peter » Fr 30 Aug, 2002 21:53

mir geht das langsam auch auf den...

jeden tag das selbe. ich hoffe, dass es heute wenigstens in der nacht funktioniert und nicht wie in den letzten tagen ab 00:00 zu spinnen anfängt!
peter

Beitragvon Mosh » Fr 30 Aug, 2002 22:05

und ich dachte ich bin der einzige bei dem es ab 18 uhr bis 22 uhr net funkte...also da muss man doch was machen können...weil ich glaub kaum dass das legal ist, wenn man die leitung absichtlich manipuliert!!!!!

rock on
Mosh

Beitragvon Kiffer » Fr 30 Aug, 2002 22:21

Na so ein Schass !!!
Da reden die von einer 24h-Hotline und dann hebt keine sau mehr ab. dabei hab ich nur den 1,1GB limitierten zugang (also ein von der kündigungswelle nicht betroffener). wer mir echt einen anderen provider suchen ... ich pfeif nun endgültig auf die eti/etel! die können mir den A***h runterrutschen !!!!

Cu
Kiffer
Kiffer

und jetzt ist auch der speed weg...

Beitragvon peter » Fr 30 Aug, 2002 22:51

... bei mir jedenfalls.
peter

RE: und jetzt ist auch der speed weg...

Beitragvon tron » Fr 30 Aug, 2002 22:56

na toll und jetzt wieder die 3 kb(jedes fenster das ich aufmache hat 3kb hehe jetzt hab ich halt 10 fenster offen und bekomme 30 kb ) in der nacht ?!!
ihr schweine von der etl :)
tron

RE: und jetzt ist auch der speed weg...

Beitragvon Mosh » Fr 30 Aug, 2002 23:28

ja ich finde das auch sehr sehr toll...besonders weil ich jetzt gerade CS zocken gehen wollte...danke ETEL!!!!!!!!!!!!! nicht jeder will über nacht leechen!!!!!!!!! wenn ihr unbedingt den speed bremsen müsst, dann lasst uns wenigstens 8kb/s. oder so...da kann ich wenigstens noch zocken damit...

aber ganz auf unkreativ könntet ihr den kack mit dem speed drosseln auch lassen!!!!!!!!

rock on
Mosh

Schon wieder Ausfall - Samsatg 10:15 Uhr

Beitragvon Halladar » Sa 31 Aug, 2002 09:32

Jetzt nervt es aber gewaltig.... ich kann mich schon wieder nicht mehr einloggen... als wenn das gestern nicht schon genug gewesen wäre.
Ãœbrigens im neuen e-media ist einangebot von t-online mit 5 gb angegeben. ich finde jenes aber nicht auf www.t-online.at. eigenartig... vielleicht ab 1.9.02?
so long
Halladar
Halladar

RE: Schon wieder Ausfall - Samsatg 10:15 Uhr

Beitragvon Mosh » Sa 31 Aug, 2002 09:33

ja ich konnte mich gerade auch nicht mehr einloggen...bin jetzt mit einem 56k modem drinnen, weil jetzt nervt es schon derbe...

rock on
Mosh

Beitragvon Mosh » Sa 31 Aug, 2002 09:35

ups...ich mein mit meinem alten anbieter...in der nacht war ich mit 56k unterwegs...leicht vertauscht...

rock on
Mosh

Beitragvon tom » Sa 31 Aug, 2002 10:32

etel geht sooo schlecht und die bei der 24 hotline reden sich immer auf die ta aus: "die techniker der ta arbeiten schon seit heute 3.00 an den servern, wir bitten das zu entschuldingen,........"

so ein sch**ß, dass liegt sicher nicht an der ta.

etel dreht einfach immer wieder die leitung ab - soviel störungen kanns ja gar nicht geben.

soviel störungen wie ich im august gehabt habe, hat man normal in 3 jahren bei einem anderen provider.

ich werde für den august bei etel für das internet sicher nichts bezahlen.
tom

Beitragvon madmaxx » Sa 31 Aug, 2002 16:41

Interessant, früher hatte ich immer nur so kurze Ausfälle ab und zu wie sie eigentlich bei allen Providern bis jetzt waren. Seit Freitag abend ist ETI ADSL (Analogmodemzugang geht) bis auf einmal kurz Sa gegen 10h aber durchgehend tot bei mir.
madmaxx

Beitragvon Rainer Helmstreit » Sa 31 Aug, 2002 23:41

Hallo Leute!

00.00 UHR 01.09.20002
Habe gerade Meine ADSL-Leitung vermessen lassen! Diese wird jetzt von der TA mitprotokolliert! Technisch ist alles in Ordnung ADSL sollte fonzen! ABER ETI bringt kein ADSL zusammen!

Diese Überprüfung kann man unter TEel: 111 20 jerderzeit beantragen, siehe mail:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: AON Mailsupport [mailto:[email protected]]
Gesendet: Samstag, 31. August 2002 12:31
An: Rainer Helmstreit
Betreff: AW: adslzusammenbruch!

Sehr geehrter Herr Helmstreit!

Ich empfehle Ihnen, Ihre Leitung unter der Nummer 111 20 überprüfen zu lassen. Sollte hier ein fehler gefunden werden, so liegt dieser im Bereich der TA und wird natürlich auch von uns behoben. In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren Provider.

Viel Spaß im weltweiten Netz!
Freundliche Grüße

Bernhard Oswald

Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service

Tatsache ist nun ,daß ETEL hier der schuldige ist! Ich habe gottseidank eine ISDN Backupleitung und übeerwaahe ETEL

Ergebnis: Direktkunden sin vom Ausfall ebensowenig betroffen wie ISDN-Kunden von ETEL

Das hat jetzt rechtliche Konsequenzen ....am Montag Klage durch meinen Anwalt auf Festsellung der Leistungserbringungdpflicht durch Etel laut Vertrag!

mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Zurück zu PROVIDER