na frau rechstanwalt was ist

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

na frau rechstanwalt was ist

Beitragvon wo ist die vertreterin » Sa 24 Aug, 2002 06:46

@frau wessley

vorher warens doch auch gross im schreiben
was ist den sprache verschlagen oder was ist!!!!!
hätte gern eine neue darstellung von ETEL
war schon lang nix mehr zu lachen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haben wir das buch mit § nicht richtig gelesen???????
frage mich für was ich mir schon eine zweite leitung besorgt habe wenn ich ETEL weiter nutzen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(zahlt mir sicher keiner)
aber was solls ETEL hat auch mich auf 5KB eingebremst
sauge aber nicht mehr als 40GB im monat also versteh ich das nicht!!!!!!!!
die sollten sich mal die preisliste von europtelecom vor osteraktion ansehen da wär doch keiner hingegangen
also für mich war unlimitiert in jeder hinsicht ausschlaggebend um zu europ. tele zu gehen!!!!!!!!
wo ist die vertreterin

RE: na frau rechstanwalt was ist

Beitragvon Justman » Sa 24 Aug, 2002 10:05

Ich möchte mich dem Autor der obrigen Nachrivht insofern anschliessen, da auch ich Ihre Stellungnahme vermisse...

Als man sich noch im Recht gefühlt haben, machte man gross auf kommunikativ und drohte noch mit Verleumdungsklagen; jetzt ist Stille.....
Beleidigt?
Haben wir Ihren Stolz verletzt?
Tja Eltern sagen Ihren Kindern in solchen Situationen meist:
WER NICHT EINSTECKEN KANN SOLL AUCH NICHT AUSTEILEN !!!!

Die "alles nur mehr vor Gericht" -Schiene haben Sie verlassen, als Sie sich das erste mal in diesem Forum gemeldet haben.

Also sagen Sie was Ihre Mandatin gedenkt zu tun ......

mfg Justman
Justman

Beitragvon Tom » Sa 24 Aug, 2002 11:00

Freitags nach 12 arbeitet bei etel kein Mensch mehr und schon gar nicht deren Rechtsanwälte.
Tom

Beitragvon Borsti » Sa 24 Aug, 2002 11:53

o gott, ich bin zwar auch geschädigter, aber was die 2 erstposter hier abliefern ist nur noch peinlich.

seid ihr beide 12 jahre alt zusammen? es ist denke ich noch gar nichts gewonnen und ihr reißt schon die klappe auf wie ein weltmeister. das niveau ist nur noch unterirdisch

hebt euren spott lieber auf bis alles zu ende ist, falls es dann noch was zu spotten gibt, manche scheinen es ja nötig zu haben.

peinlich peinlich

meine meinung, egal wies ausgeht der kunde hat verloren, selbst wenn die bindungsfrist mit unlimited aufrechterhalten werden muss (ich gehör da eh nicht dazu) werden diejeingen keine freude an dem account haben, da etel dauernd die bremse ziehen wird bzw schikanieren wird, und das zu beweisen ist denke ich nicht einfach, vor allem auf dauer. sie sitzen nun mal an den schaltern und somit am längeren hebel. ich für mein fall werde die monatgebühr von august und september rückbuchen lassen wenn sie das 3gb limit aufrechterhalten, wegen einseitiger vetragsänderung und sie den ursprünglichen somit nicht erfüllen. die kohle können sie dann ja einklagen wenn sie wollen.
Borsti

Beitragvon loki » Sa 24 Aug, 2002 14:22

>peinlich peinlich

kann mich der meinung von dir nur anschliessen, "borsti", andererseits finde ich solche ausfälle im affekt auch wieder verständlich. mir persönlich erfüllt es einfach mit persönlicher genugtuung, jemanden der glaubt micht verarschen zu können bis zum bitteren ende zu bekämpfen.

mit dem brief vom 16. august ist aus meiner sicht der fehdehandschuh geworfen und es ist für mich schlicht eine frage der ehre diese einladung zum duell anzunehmen ;)

>das zu beweisen ist denke ich nicht einfach, vor allem auf dauer. sie sitzen nun
>mal an den schaltern und somit am längeren hebel

ihr könnt euch drauf verlassen dass ich nichts unversucht lassen werde, um ggf etel so ein vergehen nachzuweisen, sollten die sich jemals an meiner ip connectivity vergehen! wenn etel glaubt mich verarschen zu können dann müssen die schon früher aufstehen. deren scheinbare annahme dass alle betroffenen kunden einfältige, wehrlose, und leicht einzuschüchternde tschapperln ohne juristisches und technisches wissen sind wird sich noch als fatal herausstellen.

auf jeden fall gewinnen dabei wird die frau dr wessely, der ich schon jetzt zu ihrer honorarnote auf diesem wege meine besten glückwünsche überbringen will!!! ich weiss ja nicht wie es finanziell um etel steht, aber ob sie für ihre forderungen von ihrer mandantin vorauskasse verlangt wird man wohl nie erfahren...

"loki"
http://www.topica.com/lists/eti-customers
loki

Beitragvon frechheit » Sa 24 Aug, 2002 16:20

@borsti was ist den erst hat sie uns geschrieben "zweifelsfrei zu der überzeugung
das ......"
jetzt warte ich auf ihre neue darstellung der dinge!!!
bin etwas älter als 12 eher viel älter,aber wer krieg will kan krieg haben
habe keine angst vor der justiz in österreich den ich habe nichts gemacht!!
und rechne mal habe jetzt 2 provider das kostet geld und nur deshalb weil ETEL über europ tele noch kunden anziehte und dan sagen wollte pech gehabt und wenns euch nicht passt musst wieder an und abmeldegebühr zahlen!!!!!
frechheit

Beitragvon tron » Sa 24 Aug, 2002 16:24

ich lass mich kündigen und wechsle dann zu aon
die bekommen von mir keinen € mehr
tron

Beitragvon Hardliner » Sa 24 Aug, 2002 17:27

Abwarten!
ETEL läßt sich sicher eine neue Schweinerei einfallen!
Gruß
H.
Hardliner

Beitragvon Rainer Helmstreit » So 25 Aug, 2002 12:58

Hallo Leute !

Also bei aller Freude über das bis jetzt Erreichte, aber diese persönliche angriffige Schreibweise ist nicht angebracht!
Ich gehe nicht davon aus, daß Frau Dr. Wessely als Person anzugreifen ist , obgleich ich ihr in Ihrer Funktion als Vertreterin ihrer Mandantschaft, auf das Schärfste entgegen trete, zumal auch hier für die Zukunft ein Zeichen zusetzen ist, da die Frau Dr. Wessely auch die ISPA in Rechtsangelegenheiten berät! Würde es den ISP´s auf grund einer solchen juristischen Beratung gelingen, Verträge zu umgehen, dann braucht kein Konsument mehr Vertrauen in Vertragssicherheit und Rechtssicherheit zu setzen und wäre immer der Dumme!

Das was mir aber gegen die Hutschnur geht ist die Behauptung von Frau Dr. Wessely: ..... Richtig ist, dass zu Ostern 2002 meine Mandantin im Zuge einer Sonderaktion......
praktisch erklärt ,dass selbige Aktion eine Etel-Erfindung ist! Etel aber zu diesem Zeitpunkt nichteinmal noch im Firmenbuch (FN 164399p vom 22.08.2002). anstatt ETI eingetragen war,geschweige denn Eti gekauft hätte! mir ist auch nicht bekannt, dass Frau Dr. Wessely ETI rechtsfeundlich vertreten hat! Zumindest hat Sie das auch noch nie klargestellt! siehe auch:

[04.07.2002]

eTel Group erwirbt österreichische Telefónica-Tochter
Die Akquisition von European Telecom International (ETI) ist bereits die vierte innerhalb eines Jahres

Wien und Dublin - 3. Juli 2002 eTel Group, der führende alternative Telekomprovider Zentraleuropas mit klarem Fokus auf Businesskunden, finalisiert mit Telefonica Data die Übernahme von European Telecommunications International (ETI). Durch diese Transaktion baut eTel Austria AG ihre führende Position bei den alternativen Telekomprovidern Österreichs .........

Manchmal hat man schon den Eindruck, dass die Frau Doktor vielleicht mit der Komplexität von zeitlichen Abfolgen und deren Inhaltliche Zuordnung, etwas überfordert zu sein scheint und auch in der Sache ob gewollt oder zufällig sei dahingestellt, an den Tatsachen diametral vorbeiinterpretiert!
Daher ersuche ich um mehr "Genauigkeit" in Ihren, sogar öffentlichen Stellungnahmen, sehr geehrte Frau Doktor!

Trotzdem sollten alle in diesem Forum versuchen einen höheren Argumentationslevel zu halten als die andere Streitpartei (ETEL)

an alle die besten Grüße und haltet die Augen offen

Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Beitragvon alpen » So 25 Aug, 2002 14:28

ja ok!!!!aber der offene brief war eine kampfansage!!
aber stimmt die wird auch bezahlt und ist ihr job.
also sorry frau rechstanwalt aber eine neue darstellung,wies jetzt weitergeht wär schon super!!!
wir fühlen uns eindeutig betrogen
und ich voreilig wie ich bin hab jetzt 2 leitungen das kostet echt geld
wollte aber nicht plötzlich ohne netz dastehen
obwohl ich sagen muss,etel behindert uns garantiert mit absicht und das
sag ich auch vor gericht so wenns sein muss!!!!!!!
alpen

Zurück zu PROVIDER