Offener Brief an ETEL/ Dr Wessely

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

RE: Offener Brief an ETEL/ Dr Wessely

Beitragvon Mendrat » Fr 23 Aug, 2002 17:15

Das gleiche gilt fĂĽr mich LOKI Du bekommst jede UnterstĂĽtzung von mir die Du brauchst!!!!!

Ich hab für solche Fälle sogar eine Rechtsschutzversicherung mich kostet ein Verfahren gar nichts!!!

Das lassen wir uns nicht gefallen!

LOKI, hast Du Super gemacht!!!!!!!!!
Mendrat

RE: RE: Offener Brief an ETEL/ Dr Wessely

Beitragvon GOD SAY » Fr 23 Aug, 2002 19:55

soo die ETLA hören nicht auf!!
habe gerade bei etel support tele. weil ich mit 5kb hin und her schocke und was wurde mir gesagt :
mein gebiet hat massive probleme mit bandbreite und das war ja immer so(?) nur natĂĽrlich die tragen keine schuld sondern das sind die leitungen vom TELEKOM

also die ETI die sind unschuldig, so ein quatsch ist das und irgendjemand (ein höherer techniker so wurde mir gesagt) wird sich bei mir melden der kann nicht für mich machen :))…..!!
GOD SAY

Beitragvon GOD SAY » Fr 23 Aug, 2002 19:55

soo die ETLA hören nicht auf!!
habe gerade bei etel support tele. weil ich mit 5kb hin und her schocke und was wurde mir gesagt :
mein gebiet hat massive probleme mit bandbreite und das war ja immer so(?) nur natĂĽrlich die tragen keine schuld sondern das sind die leitungen vom TELEKOM

also die ETI die sind unschuldig, so ein quatsch ist das und irgendjemand (ein höherer techniker so wurde mir gesagt) wird sich bei mir melden der kann nicht für mich machen :))…..!!
GOD SAY

Beitragvon Vladimir » Sa 24 Aug, 2002 09:35

Hi
Ich würd mich euch auch anschliessen. Loki sag einfach was du benötigst. Finde das Geschäftsgebahren von der ETI (Etel) eine Frechheit.
Ich hab den ADSL Anbieter (vormals YCN) nur aus obengenannten GrĂĽnden gewechselt. Und nun dieser Brief der beinahe an Erpressung grentzt.

so long

Vladimir
Vladimir

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER