so bin auch kommplett geschädigt von edi.. ( nachlesen in nen posting von mir )
tjo werd alle register ziehen dir mir zur verfügung stehn. sprich mal den konsumentenschutz um rat fragen.. und !türlich! alle vorhaben rechtlicherseits, sprich klage gegen etel unterstützen.. müSST es aber auch verlautbaren wo und wann was abgeht .. ne aktionspage wär supa und zusätzlich ein forum! dat jeder ehm. geschädigter eti kunde sofort weis wat und wo man aktionen setzten kann..
sammelklage zb! einfach ne kompakte form von initiativen.. die getroffen werden .
zB: ne initiative wär etel page zu überlasten am 30.09 zu ner bestimmten zeit..
dann würd der laden zum abschied nochma stehn
(etel hat ja von eti übernommen .die grossunternehmer würden etel wat erzählen betreff ausfallzeit usw.. )
bräucht ja nur die page xmal aufrufen.. und das jeder oder mehrer downloads auf der homepage mehrmals geleichzeitig und hintereinader saugen..
da gehts dann zur sache wenn die masse dat mitmacht..
oder ganz einfach ne endlosweiterleitung der emails von 24on.cc
jeder hat ja mehrere emails.. und die verfallen ja sowieso nach dem 30.09
nimmt man den 2ten oder 3ten wunschaccount und fügt einpaar 24on.cc kunden emails ein.. sprich von geschädigten .. dann auf 24on.cc auf alle emails deiner ausgewählten email auf weiterleitung schalten und los geht der zauber.. dann selber paar sinnlos mails noch dazu und irgendwann steht der laden dann..
lol voraussetzung wir also die geschädigten kunden erstelln vorher noch ne liste an emails 24on.cc dann funz..
aber mit downloads und webseits immer wieder reinladen und neuöffnen funz ebenso und noch leichter dazu.. nur ein ZEITPUNKT UND DAT DATUM MUSS FIXIERT WERDEN.
denk mal wir zeigen etel noch unsere "zufriedenheit" über die abzocke die sie sich geleistet haben..
und dann noch..
wie schauts eigentlich mit nem ersatzprovider aus.. häng dazu ein bisschen in der luft .. find mir kein ordentliches angebot auch nicht unter www.geraldholl.cc
hab da noch 2 fragen..
kennt sich einer aus mit traffic über die uni
gibt ja angebote von inode und internet4u für nen adsl anbindung..
traffic geht über die uni.. wär für mich dann ne alternative zu eti und unlimitierter traffic..
kann ma nit als ösi nen t-online anschluss bekommen..
sprich dat angebot von der deutschen telekom mit unlimeted traffic...
muss ja nich unbedingt 768/128 kbit/s sein..
geht ja nur um den traffic..
besteht ne möglichkeit nen deutschen provider in österreich zu wählen ..
mfg Tomsk