etel nimmt drogen? - ETEL MUSS STERBEN!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

europ betrug

Beitragvon alpen » Mi 21 Aug, 2002 14:48

hab damals kurz vor der übernahme,die eurp telecom auskunft angerufen da
sagte ein freund schon die gehen pleite!!und sagte ah den vertrag abgesendet und kein anschluss da,und ob da eh nichts dran ist am pleite gehen!!!
NEIN sagte die frau xy und sind die server frei da gibt michdie an eien techniker
der sagte die server sind noch lange nicht ausgelastet
und ich soll noch schnell meine berwerbung aneurop senden!!!
jaja aber bevor ich das konnte wars schon ETEL also vorsätzlicher betrug wärs gewesen!!!!!
alpen

RE: europ betrug

Beitragvon tron » Mi 21 Aug, 2002 15:02

hi leute

ich find das ganze eine grosse schweinerei ,hatte von complete auf adsl gewächselt vor einem monat und die können mir nicht erzählen ,dass sie noch nichts von der übernahme gewusst haben.
ich hab jetzt bei der arbeiterkammer (konsumentenschutz) angerufen ,aber leider war der herr ,der sich damit auseinandersetzt im urlaub.
ruft bitte alle unter dieser nummer 0800-2323231616 an und vielleicht könnnen wir gemeinsam was erreichen
tron

Beitragvon speed » Mi 21 Aug, 2002 15:30

@tron,

Wenn der typ ned auf Urlaub ist ruf i an - so wirds wohl wenig sinn machen :)
speed

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mi 21 Aug, 2002 17:01

Hallo Freunde

Habe der Rechtsvertretung Stillhalten bis morgen zugesagt! Wenn dann keine Reaktion von Etel oder deren Rechtsanwältin, dann Klage gegen ETEL und Management siehe oben......

Bitte alle Beweismittel die Ihr habt an mich Mailen...zB Hompage von ETI mit Osteraktion 2002 sowie Flatratezusage ect brauche ich zum klagen. Bitte files an meine E-mailadresse!
mfg
rainer helmstreit
Rainer Helmstreit

Beitragvon Rainer Helmstreit » Mi 21 Aug, 2002 17:40

Übrigens die Handynummer von Herrn Ing . Peter Winkovitsch lautet 0664 609 98/5245 ...er freut sich über jeden Anruf! Und über Vertragsinfos.....

mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Beitragvon steve » Mi 21 Aug, 2002 18:13

rufnummer unterdrücken? :)
steve

Beitragvon pet » Mi 21 Aug, 2002 19:30

unterdrückte rufnummern sind nur für den "normalverbraucher" unterdrückt!
pet

Beitragvon tron » Mi 21 Aug, 2002 20:06

@speed ab 02.09 isa wieda da
tron

Beitragvon The_Key » Mi 21 Aug, 2002 20:06

Sag mal, was willst du gegen die tun?
KLAGEN, das ich nicht lache, ...
Glaubst du wirklich du gewinnst gegen einen internationalen Konzern?
Als Privatperson?
Viel Glück trotzdem!
The_Key

Beitragvon tron » Mi 21 Aug, 2002 20:53

kannst du lesen wenn ja dann schau mal und dann sag was zum thema
tron

Beitragvon tron » Mi 21 Aug, 2002 21:01

wenn du mich meinst *fg
tron

Beitragvon speed » Mi 21 Aug, 2002 21:13

klar kann man klagen wenn man im recht ist, bin mir fast sicher das wenn sie z.b. mir den Anschluss vorm 30.9 sperren, das ich a kohle von etel kriege. Da ich den ADSL anschluss für meinen Beruf brauche - kann das durchaus a annehmbarer Betrag werden......

Sonst würd ich es für schlim halten wenn eine Firma dir etwas verkauft - und nach einem Monat dich kündigt weils Ihnen auf einmal nicht mehr in den kram past ?!?! Kann ja nur ein Fall Konsumentenschutz oda RTR sein.

....
speed

Beitragvon speed » Do 22 Aug, 2002 00:55

also ich würd scho zahlen - wenn ma nix zahlt gibst Ihnen einen grund dir den anschluss zu sperren - und da kannst dann nix machen schaetz i mal ....
speed

Beitragvon Rainer Helmstreit » Do 22 Aug, 2002 08:19

Hallo
bitte wo steht das mit den zwei Monaten ich kann nur ein Monat finden (ETI-AGB §7.2)

Oder hab ich was versäumt?

bitte um RE

mfg
Rainer Helmstreit
Rainer Helmstreit

Vorherige

Zurück zu PROVIDER