ETI IST TOT !!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ETI IST TOT !!

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 10:04

hi @all !
bin eti kunde und die fusion hat uns nicht gebracht in gegenteil es gibt´s nicht mehr unbegrenzt downloaden und aber den 31 september (laut eti support-line) haben wir nur 2 möglichkeiten:1.etel angeboten anehmen(bis 2.5GB/Mon und die 2. kündigen!
ok jetzt bin ich auf der suche nach so ähnlichen provider wie der et i( außer chello idioten )
wer kennt irgendeine alternative dazu ( flate ) ?
thx u 4 all !
GOD SAY

RE: ETI IST TOT !!

Beitragvon Prophet » Mi 21 Aug, 2002 10:47

Zu diesem Thema treffen wir uns alle aus Verschiedenen Boards hier http://www.coolmoney.org/forum/board.php?boardid=64 !wäre nett wenn du auch dabei währst
Prophet

Beitragvon tom » Mi 21 Aug, 2002 10:56

ich habe heute post von denen bekommen, am 30.09.02 wird mein adsl anschluss gesperrt ! oder ich melde mich für eine produkt 512/64 10gb um 156 € an.

ich geh jetzt zu inode. hoffe nur, dass inode die verträge nicht jeders halbe jahr ändert.
tom

Beitragvon bernd » Mi 21 Aug, 2002 10:59

sind die krank ????? 156€ für 10GB :( wollen wohl die Privatkunden loswerden
und nur 512/64 deppen sind das fĂĽr mich
bernd

Beitragvon tom » Mi 21 Aug, 2002 11:19

zu den 156 € kommen noch die gebühren die ich an die telekom zahlen muss .

bei inode zahl ich 89 € für 8 gb und 768/128 und da muss ich keine weiteren gebühren an die ta zahlen.
tom

Beitragvon kirschi » Mi 21 Aug, 2002 13:00

http://www.dialog-online.at/ie/adsl.htm

eine lösung, 60€ / monat keine limits etc...
echt verlockend!
kirschi

Beitragvon blabla » Mi 21 Aug, 2002 14:29

dialog-online gehoert auch zu ETI oder so wie ich das mal gehoert habe...auch nur reinlegerei
blabla

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 15:17

GOD SAY

Beitragvon banana joe » Mi 21 Aug, 2002 15:24

ich habe heute mit dialog telefoniert, die stellen ĂĽberraschend mit eti das unlimit adsl ein. die haben das angebot von eti nur teurer weiterverkauft,

SCHW***E
banana joe

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 15:30

!!! WAAAHHNNNSSIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!
solche a***hlöcher ..hmmm was sind die "syndicate" ?!
GOD SAY

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 15:38

@banana joe
voollkkoommmmennn hast du recht !!!
so wie mir der herr gesagt hat "eigendlich existiert produkt ads-clasicccccc nicht mehr" ? d.h. die A***h gesichter arbeiten zusammen arrghhhhh arschlööcheer werde ich immer wider sagennnn AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!
GOD SAY

Beitragvon sub-zero » Mi 21 Aug, 2002 15:47

rofl ich hab grad nachgesehen wieviel ich in dem monat verbraucht hab weil ich angeblich "unfair" downloade"

bis jetzt ~3.7gb also wenn des net fair use is weiss ich net was

pffff

btw.: ich hab meine kündigung hab ich schon wegefaxt und werde bei inode auch mit einem 4gig limit leben können
sub-zero

Beitragvon GOD SAY » Mi 21 Aug, 2002 15:48

was ist mit http://www.empirion.at/ ?!die haben fairuse aber wie gross ?kennt jemand die ?!
GOD SAY

ZurĂĽck zu PROVIDER