YCN DSL no limit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

YCN DSL no limit

Beitragvon Christian » Mo 12 Aug, 2002 14:36

Hat einer von euch diesen Tarif und braucht im Monat nicht mehr als 7GB Traffic ??

Ich würde 1GB / monat für 10€ abkaufen.

Wenn jemand diesen Tarif und interesse hat 10€ im Monat fĂĽr nix zu bekommen Mail an : [email protected]
Christian

RE: YCN DSL no limit

Beitragvon lol » Mo 12 Aug, 2002 19:31

lool
lol

Beitragvon Assassin » Mi 14 Aug, 2002 20:20

ROFL chrissi !!!

war grad so am durchlesen des forums und bin so auf deinen artiel gestoĂźen
echt lolig.

wieso brauchst den mehr download???
kommst mit deinem jetzigem limit net aus???

mfg
Assassin
Assassin

Beitragvon Christian » Mi 14 Aug, 2002 20:30

Ich hab ja nur 8GB und spätestens am 10. des Monats hab Ich die erreicht und mein Account wird gesperrt.

Und Ich dachte hier gibts sicher wen der DSL no limit schon seit damals hat wo nur 4GB im Tarif waren und mit denen gut auskommt.

Der würde eben 10€/Monat bekommen und Ich würde über seinen Account das restliche Monat inetsurfen.....
Christian

Beitragvon tobi » Do 15 Aug, 2002 17:05

na ja ich hab 1MBIT und schaff 3GB in 2 tagen ,bis fair use kommt die schezze,lauter wegelagerer hier in austria,und dann noch die eier wiso brauchst mehr ,was fĂĽr eine frage,hast nicht mitbekommen was man alles machen kann,da gehen noch ganz andere sachen da brauchst MB klar,versuch mal was anderes ausser nur forum,e-mail,und surfen,ja das geht du wirst es nicht glauben!!!
tobi

ZurĂĽck zu PROVIDER