Ist der Mailanbieter "Fastrun" verstorbe

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Ist der Mailanbieter "Fastrun" verstorbe

Beitragvon Udo Mayer » So 11 Aug, 2002 12:26

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Lange hatte ich mein Mailkonto mit 100 MB Kapazität bei "Fastrun" (www.fastrun.at), einem E-Mail-Anbieter in Villach, welcher angeblich nach Wien gezogen ist. Nun kann ich schon das zweite Mal seit Anfang Juli keine Mails abrufen. Unter der bisherigen Telefonnummer gibt es die Kennmelodie für keinen Anschluß unter dieser Nummer. Nun meine Frage: Gibt es auch andere frustrierte Fastrun-User? Kennt ihr andere 100MB-Mail-Anbieter?

Udo
Udo Mayer

RE: Ist der Mailanbieter "Fastrun" verst

Beitragvon Manuel Capellari » So 11 Aug, 2002 12:39

>Kennt ihr andere 100MB-Mail-Anbieter?
ja, aber keinen kostenlosen ...
Manuel Capellari

Beitragvon Udo Mayer » So 11 Aug, 2002 14:29

Ich könnte mir auch eine monatliche Pauschalgebühr vorstellen, damit ich weiter 100 MB Kapazität habe. Welche Anbieter wären da etwa? Thx, Udo
Udo Mayer

Beitragvon steve » So 11 Aug, 2002 16:05

steve

FastRun wieder online!

Beitragvon Udo Mayer » Mo 12 Aug, 2002 14:58

Hallo, Leute!

Seit heute ist die Addy www.fastrun.at wieder geschaltet und ich habe gelesen, daß Fastrun nun an die Telekom Austria übergegangen ist; die Störungen sollen behoben sein und der Betrieb soll in gewohnter Qualität (ich war wirklich immer zufrieden!) weitergehen.

Udo
Udo Mayer

ZurĂĽck zu PROVIDER