I-Net Bull @!#$

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

I-Net Bull @!#$

Beitragvon werner » Fr 09 Aug, 2002 13:54

ich finde internet in österreich ist einfach nur schei**e
es fangt schon bei den preisen an
zb österreich und deutschland
in brd bekommt man einen i-net anschluss (X-Dsl 1024 down. 256 up.)
schon ab 45€ in monat ohne download limit also saugen bis zum umfallen
und bei uns was bekommt man da schon für 45€ nichts rein garnichts
man zahlt bei uns für 512-64 kb/s schon min.45€ und da bekommt man max 2.5 gb download volumen
schreibt mal eure erfahrungen zu ferschiedenen providern
mfg werner
werner

RE: I-Net Bull @!#$

Beitragvon joe » Fr 09 Aug, 2002 19:30

yo, .AT ist totaler mist, man bekommt meines wissens net mal eine ECHTE Flatrate (Modem/ISDN) nix gibt es hier. Und eine richtige DSL-Flatrate gibs auch net, ausser European Telecom und Nextra bieten richtige DSL-Flatrates an (aber sauteuer ist Nextra, ca. > 200 Euro).
Bei den restlichen DSL-Providern ist natuerlich ueberall das dumme Traffic-Limit.

Zur Zeit, wenn man Power-Leecher ist, ist einfach nur ETI zu empfehlen, sonst nix :(

In .DE ist das DSL Standart-Maessig 768 kbit/sec downstream/128 kbit/sec upstream, aber OHNE Traffic Limit und so ab ca. 30 Euro, und im .AT latzt man das doppelte, hat nur 512 kbit/sec downstream/64 kbit/sec upstream...voll die Frechheit.

Man kann nur hoffen, das sich mal was aendert, vielleicht wenn die Telekom/AON mal auf 768 kbit/sec aufruestet, vielleicht ist es dann OHNE Traffic-Limit, glaub ich aber net :(

www.europeantelecom.at
www.nextra.at
joe

RE: I-Net Bull @!#$

Beitragvon werner » Fr 09 Aug, 2002 20:26

hast recht genau das hab ich damit gemeint in brd sind die 768 kb standart
in österreich gibt es ein provider der eine 2,4 mbit leitung anbieted für 100€
der nachteil ist das es in mom nur in wie verfĂĽgbar und nur 5 gb frei sind
werner

Alle die sich Ă„rgern :(

Beitragvon Gonzo » Fr 09 Aug, 2002 23:31

ICh find es auch total schei**e als Power Leecher. Ich selber bin aus Deutschland. nur ich wohne seit 13 jahren in At. So alles ist schon super hier nur das internet ist der größte schei**. Das mit den Download Limits (Fair-Use) daran ist nur die Telekom schult (Terrorkom). Laut meinem Provider YCN, hies es das die Telekom so geld geil wäre das sie alleine schon den Providern keine chance zu läst. die zahlen nicht schlecht an die Telekom. der PRovider macht eh fast keinen umsatz. Und sowas find ich absolut schei**e. Ich würde mal Vorschlagen das wir uns alle via icq mal zusammen reden und eine Campaigne machen. Unterschriften ect. irgendwas müssen wir machen. denn es macht ja sonst keiner. Das dauert sonst wieder 5 jahre oder mehr bis sich was getan hat. Nur dann ist brd schon alle auf lichtwellen leiter oder sonst irgendwas schnelleren.

Wer mit machen will oder nur mal darüber reden möchte meldet sich mal.

icq#12253139

P.S. Sagt gleich woher hier seit. (Um was es geht)

cya Gonzo
Gonzo

ZurĂĽck zu PROVIDER