Sind Sie daran interessiert zu jeder Tages und Nachtzeit, egal in welches Netz, den günstigsten Telefontarif zu wählen????
Da jeder andere Telefongewohnheiten bzw. Netze hat, ist nicht immer ein privater Anbieter der günstigste am besten wäre man hätte mehrere!
Was würden Sie sagen, wenn ich Ihnen versichern kann, dass sie hier mit einem kostenlosen Router (sie ersparen sich dadurch das lästige vorwählen) die Möglichkeit haben sich in das, für sie günstigste Netz einzuwählen und jedoch nur von einer Partnerfirma (Dialog) die Rg. Erhalten und das sekundengenau ab der 1.sec mit einen kostenlosen Einzelgesprächsnachweis damit sie ihre Telefonate auch kontrollieren können.
Ich biete Ihnen hiermit eine kostenlose Telefonanalyse an, welche Ihnen zeigen wird, ob und wie viel sie sich bei Ihrer Telefonrechnung sparen können.
Ich benötige lediglich von Ihnen eine Kopie ihrer Telefonrechnung (wenn vorhanden auch Privatanbieter z.B. UTA) und Sie erhalten in den nächsten Tagen eine für Se völlig kostenlose Analyse!
Natürlich verfügen wir auch über günstigste Internetkonditionen!
ADSL
Classic Flex ADSL
Classic ADSL
Classic LAN Level 1,2,3 Beschreibung
Limitierter Datentransfer inkludiert 1,5 Gigabyte / Monat.
Jedes weitere MB ATS 2,00 exkl.. Mwst.
Zeitlich und mengenmäßig unlimitierter Internetzugang
Einzelplatzlösung
LAN Netzwerklösung
1 dynamische öffentliche IP Adresse
1 statische öffentliche IP Adresse
3 Email Accounts
10 Email Accounts
DIALOG ADSL – VORTEILE:
• Highspeed Internet Zugang
mit „Flat Rate“
• Gleichzeitige Nutzung von Internet
und Telefon auch bei analogem Anschluss
DIALOG
Software und Telekommunikations Ges.m.b.H.
Vertriebspartner
Troelss Andrea
Tel.: 0664/1736386
Oder 0732/710215
E-Mail [email protected]