Kosten bei Wechsel von T-Online zu Jet2Web?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Kosten bei Wechsel von T-Online zu Jet2Web?

Beitragvon Sunrider » Fr 17 Mai, 2002 11:32

Hi,

wenn ich von T-Offline zu Jet2Web wechseln möchte (wegen der 4 Gigs), muss ich dann auch eine Gebühr dafür zahlen? Ich habe 2 Mal bei Jet2Web angerufen und 2 Mal etwas völlig anderes gesagt bekommen... Beim 2. Mal meinte die Hotlinerin sogar, ich müsse leider die gesamte Installationsgebühr noch mal neu entrichten! Ich meine, ich HABE doch bereits einen ADSL-Anschluss inkl. Modem etc. Ist doch von der Telekom, also Jet2Web selber...

Weiss da jemand von Euch Bescheid? Danke im Voraus!

cu

Sunrider
Sunrider

RE: Kosten bei Wechsel von T-Online zu Jet2Web?

Beitragvon ralf » Fr 17 Mai, 2002 12:08

also wenn ich nun zu eti wechseln sollte von j2w, dann kostet mich das laut infomail eur 34,88, ist das dann bei dir nicht auch so (ausser du hast si oder sowas) - g. ralf
ralf

Beitragvon Sunrider » Fr 17 Mai, 2002 12:33

Nee, ich hab schon die Netzwerklösung.
Sunrider

Beitragvon Chris » So 26 Mai, 2002 13:32

der wechsel von t-online zu j2w kostet € 34,87, leider kennen sich die damen und herren bei der j2w-serviceline selbst oft nicht aus, mir wurde auch gesagt, daĂź ich die installationsgebĂĽhr nochmal zahlen muss, aber das stimmt nicht, nur diese "wechselgebĂĽhr" ist fällig
Chris

Beitragvon Sunrider » Mi 29 Mai, 2002 17:00

<HTML>Danke! Heute hab ich das auch endlich von der Hotline erfahren, nachdem das Fräulein dort auf meine Einwände hin 2 oder 3 mal irrgendwo nachgefragt hat, gut daß die 'ne 0800er-Nummer haben...</HTML>
Sunrider

ZurĂĽck zu PROVIDER