Provider im Nirgendwo - gesucht

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Provider im Nirgendwo - gesucht

Beitragvon Nepi » Mi 15 Mai, 2002 19:35

Hi

kennt jemand von euch vielleicht einen Provider der ein günstiges Angebot für Prottes hat?? Prottes liegt in der Nähe von Gänserndorf also ist eigentlich gleich eine Ortschaft weiter. Ich hab bis jetzt nur ISDN von der Telekom und es scheint auch nix anderes zu geben. Kennt aber vielleicht jemand von euch einen anderen Provider der günstig ist mit dem 24 Std. am Tag online sein kann ohne horrende Summen auszugeben.
Nepi

RE: Provider im Nirgendwo - gesucht

Beitragvon steve » Mi 15 Mai, 2002 19:42

99 € bei www.flatra.net - kA ob das derzeit geht
steve

Beitragvon Markus Urban » Do 16 Mai, 2002 17:18

So wie es aussieht dĂĽrfte es wohl eine "Luftnummer" sein. Du kannst ja einmal dort anrufen, aber es wĂĽrde mich nicht wundern wenn sie von allen die AnmeldegebĂĽhr kassieren und es dann still und heimlich eingestellt wird.

Sonst habe ich schon ein paarmal von einem Angebot der Telekom auch in diesem Preisbereich gehört, das sich aber nur an Firmen wendet und womöglich auch garnicht an Private verkauft wird.

Ich habe einmal mitgehört daß es in Gänserndorf ADSL geben soll...
Markus Urban

Beitragvon steve » Do 16 Mai, 2002 20:31

ähm wenn er ISDN flat habn will - dabei aber nich zum downloaden braucht kann er ruhig die telekom business small packages nehmen ... mein freund hat so eines mit adsl

funkt aber auch bei isdn
steve

Beitragvon Nepi » Fr 17 Mai, 2002 17:32

ADSL geht zwar in Gänserndorf aber nicht in der nächsten Ortschaft also dort wo ich bin.

Aber ich hab erfahren das Funknetz hier geht. 60 Euro im Monat fĂĽr 3,5 Gig transfer und 1Mbit Leitung www.funknetz.at

Thx trotzdem
Nepi

Beitragvon steve » Sa 18 Mai, 2002 01:32

nice ^^
steve

Beitragvon MP » Mi 29 Mai, 2002 22:21

Hallo

ich wohne auch in Prottes.

Und die Antwort ob ADSL jetzt geht: NEIN
Und die Antwort ob ADSL vor einem Jahr in Prottes ging: JA

Es ist wirklich sehr hart. Mein TIpp an dich: Wenn du den Lagerhausturm von Gänserndorf sehen kannst, dann bestell dir Funknetz.at. Ist ein MB schnell und ab 60 € ist eine Fair use Flatrate zu haben. Und das noch was: Du brauchst keinen Telefonanschluss mehr.

Wir sehen uns in Prottes auf der BahnstraĂźe....

MfG

MP
MP

ZurĂĽck zu PROVIDER