European Telecom - SUPER!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

European Telecom - SUPER!!!

Beitragvon Alf » Mo 06 Mai, 2002 13:25

also ich hab die Anmeldung vor einer Woche an ETI geschickt. Heute erhalte ich mit der Post ein Anmeldepackage mit allen erforderlichen Daten zugeschickt, wo drin steht, dass ich nur noch auf die Umstellung bei der Telekom warten muĂź. Das nenn ich Speed!!!

Und vor allem: Das ist das erste Welcome-Package eines Providers, das seinen Namen verdient, alle Daten auf einem Datenblatt, InstallationsCD (cool - viereckig, im Scheckkartenformat - MiniCD), ausfĂĽhrliche, hochwertig gemachte, reich bebilderte Installations- und Konfigurationsanleitung.

Das hat bis jetzt kein Provider zamm gebracht und ich surf nun schon bald seit 10 Jahren im Netz rum. Von YCN beispielsweise kam nur ein Datenblatt, das wars.

Ich kann nur sagen: Fettes REEESPEKT an ETI - weiter so, Leute, dann werd ich Euch heiraten *grin*...

Ich find die Geschwindigkeit der Abarbeitung der Anmeldung auch in Hinblick auf die Tatsache, dass ETI wohl gerade von einer Flut von Anmeldungen ĂĽberschwemmt wird, sehr beachtlich.

greetz, Alf aus Vorarlberg
Alf

RE: European Telecom - SUPER!!!

Beitragvon steve » Mo 06 Mai, 2002 17:21

jo war bei mir auch so ...

aber jetzt hab ich erste probs :) ping suckt voll - hab ständig lags und mein dl schwankt auch vielleicht hab ich os oder hardware troubles :(
gib mir mal icq oder mail damit wir kommunizieren können :)
steve

Beitragvon nova » Mo 06 Mai, 2002 19:47

hallo.... lol ... ich hab ein monat warten müssen .. dann haben sie mir mal das falsche passwort geschickt .... dann hab ich mich noch 4 tage rumquälen müssen ... dann is endlich gegangen ... aber ping is schlechter geworden als früher :D
mfg
nova

Beitragvon Andyka » Di 07 Mai, 2002 21:52

klar das ping schlechter geworden ist.
Viele sind ja jetzt rĂĽbergewechselt.

Also ich muss sagen, dass ET bei der Lieferung der Daten sehr schnell war u. die Installation gleich (nach Korrektur eines "Druckfehlers" durch Anruf bei der HOtline war das in 10mins erledigt, endlich mal eine nette Hotline :D ) funktioniert hat.....

Mir ist der Ping GottseiDank ziemlich egal, da ich ziemlich selten Online-Spiele spiele :D....

Also Gute Nacht @ All

Aber empfehlt hier nicht so viel weiter, sonst kommen noch mehr *gg*.
Andyka

Beitragvon Markus Urban » Do 09 Mai, 2002 09:10

Kann vielleicht jemand von euch bestätigen wie es mit der Zwangstrennung aussieht? Im anderen Forum wissen es scheinbar nicht sehr viele ;-) Sollten es nur 8 Stunden sein kann ich ja gleich zu Jet2Web gehen aber das hoffe ich ja wohl nicht.
Markus Urban

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 14:14

beiETI liegt die zwangstrennung bei 24h, so ist das bei allen anderen adsl providern ausser der telekom..
hab mich am 1.mai bei ETI angemeldet, und am montag die zugangsdaten bekommen, sehr flott...
und ausserdem das einzige angebot , wirklich ohne limit zu einem vernĂĽnfitegm preis
Mario Biaggio

Beitragvon utzogger » Fr 10 Mai, 2002 13:21

lol schnell 1 woche bei inode bekam ich die daten nach 2 tagen mit post :)und am 4ten tag war ich schon drinn ;)
utzogger

Beitragvon Alf » Fr 10 Mai, 2002 16:27

schon klar, aba:

In meinem Fall handelt es sich um eine Ummeldung, dh Vertrag mit ycn läuft mit Ende Mai aus, dann bin ich vermutlich auch "drinn" bei ETI...

Aber mein Papi is viel stärker als Deiner... *lol*

cya, Alf
Alf

Beitragvon Twix » Mo 20 Mai, 2002 21:35

Hi,

zum Thema Zwangstrennung:

Solange es keine Probleme im ADSL Netz der TA auftreten, werden Kunden bei eTel nur am Monatsende getrennt!

GruĂź, Twix
Twix

Beitragvon tobi » Mo 10 Jun, 2002 12:43

ich warte schon 5 wochen!!
ich hab wireless lan (funktechnik)da ist der ping ein graus !!!da bringt auch das
1MBIT nichts mit fair use (fair use gibts auch nur in AUSTRIA den wir sind anders als alle anderen)nach 15GB bremsen die auf 275KB und das brauch ich nicht!!!
deshalb europ telekom beeil dich schlimmer kanns eh nicht werden
tobi

ZurĂĽck zu PROVIDER