Blick nach Deutschland (wiedereinmal :-)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Blick nach Deutschland (wiedereinmal :-)

Beitragvon Gerhard » Sa 19 Jan, 2002 13:00

Jedem, dem 1GB Transferlimit und 512k/64k Down/Up viel zu wenig ist, sollte sich vielleicht einen Umzug nach Hamburg ĂĽberlegen (auf Dauer sicher billiger :-)

http://w1.hansenet.de/hnet2001

Flatrate mit 2MBit/s und eigene Domain um 60 Euro, da lacht das Herz!

Schöne Grüße,
Gerhard
Gerhard

RE: Blick nach Deutschland (wiedereinmal :-)

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 19 Jan, 2002 20:29

>Flatrate mit 2MBit/s und eigene Domain um 60 Euro, da lacht das Herz!
und jedem, dem das zuwenig ist, der sollte an einen umzug in einen 19" schrank eines grossen ISP einziehen *scnr* :-)
Manuel Capellari

Beitragvon ARU607 » Sa 11 Mai, 2002 15:28

Wir sind aber nicht in Deutschland Django !!! (Gerhard) also spar Dir Deine Bemerkungen!
ARU607

Beitragvon Gerhard » Sa 11 Mai, 2002 17:27

@ARU607:

1) Bist wohl nicht oft im Forum, wenn du jetzt erst auf einen Thread im Jänner antwortest...

2) Scheinst du nicht verstanden zu haben, daĂź der Beitrag nicht tot ernst gemeint war.

3) Dachte ich, ein Forum sei dazu da, seine Meinung zu sagen (solange man sich an gewisse Grundregeln haltet, die ich mit meinem Beitrag wohl kaum verletzt habe, oder?)

4) Waren und sind wir nicht hinterm eisernen Vorhang, wo es verboten war, zu sagen, daĂź es wo anders besser ist.

Trotz allem schöne Grüße,
Gerhard
Gerhard

ZurĂĽck zu PROVIDER