Ein freudiges Hallo mal an alle!
Arbeite bei Tele2 als ADSL Techniker im 1st Level Support! Weiss wer was genaueres ĂĽber Service Pack 2 bei XP und dem NIcht-Funktionieren der ADSL Installation. Irgendwie scheint mir, dass, wenn der Kunde ein update macht und der Norton und die Firewall ebenfalls upgedated wird, man keine ADSL Verbindung machen kann. Habe auch schon manuell, mittels einer VPN Verbindung die Connection versucht, doch leider ohne Erfolg! Unter Eigenschaften, Sicherheit, habe ich auch schon die DatenverschlĂĽsselung, unter Protokolle das PAP, Mirosoft Autentication Portokoll und die CHAP Version 2 aktiviert, doch auch mit den Standardeinstellungen ist nichts zu machen.
Das komische dabei ist auch, dass, wenn der Norton und der Zone Alarm deaktiviert wird, es noch immer nicht funktioniert. Als RAS Fehlercode bekomme ich meistens 721. Ich weiss, normalerweise ein Serverproblem, aber beim Kunden hat bis dato schon einwandfrei gefunzelt, nur seit dem Update nicht mehr!
Habe mich versucht im I-Net schon darĂĽber zu informieren, die Infos, sind aber zum
WĂĽrd mich um kompetente Auskunft freuen Danke