von stocki » So 08 Okt, 2000 20:30
<HTML>aon hat nur einen proxy, sonst wüsste ich nix!
und selbst wenn: die würde sicher von den besten aon-mitarbeitern (affen) eingerichtet sein, ....
ich hoffe, ich finde bald die zeit, mit meinen linux-router mit firewall (eigentlich paketfilter) aufzusetzen
nur weil du keine fixe ip hast, heisst das noch lange nicht, dass du geschützt bist!
denk doch an trojaner!
kleine geschichtsexkursion: streng genommen müsste man die kleinen proggies ja griechen nennen. wenn man sich die geschichte duchliest, wied man bemerken, dass die griechen in dem pferd gesessen haben und troja die stadt war, die überfallen worden ist! demnach wäre der heimische pc troja und die 'trojaner' eigentlich griechen
klick...geschichtslehrermode aus!
wo war ich? aja: trojaner (griechen). schließlich haben auch modemuser eine dynamische ip, und die sind auch nicht vor griechen geschützt! und dann wäre da die unendliche geschichte von M$-produkten. WAS ZUM TEUFEL WILL EINE TEXTVERARBEITUNG IM INTERNET??? vor allem eine, die meine mac-adresse speichert (oder es zumindest früher gemacht hat, worauf das abgestellt wurde, 387 neue bugs dazuprogrammiert wurden, die mac-adresse wahrscheinlich jetzt noch immer gespeichert wird, nur halt jetzt woanders und verschlüsselt...)
dazu finde ich ist eine firewall am pc hauptsächlich da!
mfg
stocki</HTML>