> Habe zu viel Hardware, die nur fĂĽr Windows geht!
welche? die liste waere fuer andere linux-anfaenger interessant.
>Gibt es in Windows Probleme meiner Einstellungen:
> MTU: 576
wie kommst du ausgerechnet auf 576?
ubuntu1966 hat geschrieben:2. Bitte nicht lachen! Bei mir MUSS im 21. Jahrhundert noch Pulswahl durchgefĂĽhrt werden (deshalb kein AonFlash)
wicked_one hat geschrieben:Noch eine Frage: Wie ist das bei der Telekom? Gibt die an was man bekommen KĂ–NNTE (bis zu) oder garantiert die eine Bandbreite?
alle Provider haben die "bis zu" Klausel im Vertrag stehen - allerdings hab ich noch nie einen ADSL der TA erlebt bei dem nicht die Bandbreite erreicht wurde, mit der das Modem sync wurde (Overhead berücksichtigen)Aber die Telekom hat es (nach über 10 Anfragen per Fax von mir) nicht geschäfft auf Tonwahl umzustellen. = Telekom Service geht nicht, weil die Menünavigation nur mit Tonwahl geht.
IMHO ist Ton/Pulswahl doch eine Frage des Endgerätes, was genau willst du umstellen? Oder steht bei dir noch eine VmSt aus Weltkriegzeiten ? *rofl*
Deshalb wurde sein AON pur Anschluss von der TA von 2.048 auf unter 1.024 gedämpft, wobei auch hier Störungen an der Tagesordnung sind. Verrechnet wird natürlich voll.
lexibald hat geschrieben:Ich habe einen Freund in 4073 Wilhering Ortsteil Dörnbach, bei dem sich die TA derzeit nicht grade mit Ruhm beckleckert. Seit Monaten messen sie angeblich seine Leitung ein (genau seit Anfang Juni 2007), weil irgendwo eine Störung zu sein scheint. Deshalb wurde sein AON pur Anschluss von der TA von 2.048 auf unter 1.024 gedämpft, wobei auch hier Störungen an der Tagesordnung sind. Verrechnet wird natürlich voll.
Arminio hat geschrieben:lexibald hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:Ich habe einen Freund in 4073 Wilhering Ortsteil Dörnbach, bei dem sich die TA derzeit nicht grade mit Ruhm beckleckert. Seit Monaten messen sie angeblich seine Leitung ein (genau seit Anfang Juni 2007), weil irgendwo eine Störung zu sein scheint. Deshalb wurde sein AON pur Anschluss von der TA von 2.048 auf unter 1.024 gedämpft, wobei auch hier Störungen an der Tagesordnung sind. Verrechnet wird natürlich voll.
NatĂĽrlich wird voll verrechnet, da man keine Garantie auf die volle Geschwindigkeit hat. Das ist bei jedem Anbieter so.
Arminio hat geschrieben:Wenn du längere Offline Perioden hast, schreib eine Beschwerde an die Telekom (Adresse siehe Rechnung) oder ein Fax an 0800 100 109 - mit der Bitte um Gutschrift der Zeiten, an denen es einfach nicht funktioniert hat. Das hilft meist.
von den Zuständigen im Wählamt Pasching
Bereits vor ca. 1 1/2 Monaten geschehen, keine Reaktion
Arminio hat geschrieben:Also es ist manchmal echt himmelschreiend was für Gschichtln man hier immer hört. Das Wählamt gibt Kunden gegenüber normal überhaupt keine Auskunft, falls es überhaupt besetzt ist.
Bei JEDER schriftlichen Beschwerde gibts auch eine Reaktion. Du musst dich anscheinend falsch ausgedrĂĽckt haben. Das Beschwerdemanagement macht den ganzen Tag nichts anderes als auf Kundenbeschwerden zu antworten. Warum sollte man ausgerechnet dich unter den Tisch fallen lassen.
Und Fazit: Wenn Deine Leitung nicht mehr hergibt, dann musst du damit leben oder halt auf was anderes als eine Lösung auf Kupferdraht basierend wechseln.
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste