Viennaboy hat geschrieben:Dazu muss man mal denjenigen erreichen können.
Ganz einfach weil ich auch nicht alles weis. Hier habe ich mir schon oft paar nützliche Tipps geholt.warum fragst du, wie man das ding abschalten kann, wenn du genau keine möglichkeit hast, dies zu tun?
Es funktioniert eben nicht ! Weil wenn man ĂĽber Mobiles Internet geht will er immer ein Benutzername + PW haben.oder lass es ganz einfach, denn JETZ funktionierts...
Viennaboy hat geschrieben:Ganz einfach weil ich auch nicht alles weis. Hier habe ich mir schon oft paar nützliche Tipps geholt.warum fragst du, wie man das ding abschalten kann, wenn du genau keine möglichkeit hast, dies zu tun?
Es funktioniert eben nicht ! Weil wenn man ĂĽber Mobiles Internet geht will er immer ein Benutzername + PW haben.oder lass es ganz einfach, denn JETZ funktionierts...
Proxy drinnen -> Benutzername + PW werden verlangt / Proxy draussen -> alles geht wie immerHm, ich denke mittlerweile nicht das es am "Proxy" liegt
Im Webbrowser.wo musst du U+PW eingeben?
Proxy Löschen dann geht es wieder.ich den Verdacht, dass dies nicht umgehbar ist.
Ja das ist mir eigentlich egal nur darf der sch.... Proxy ned drinnen sein !ann funktioniert das Programm offenbar nur von einem aon Internetanschluss aus.
Im Ausland ?-) aonFlex als Mobiles Internet
Geht ned zu stur.-) die Antiviruslösung wechseln...
Dann eben UMTS Datenstick im Ferienhaus...Opas fahren nicht in Hotels um Internet zu surfen sondern zu entspannen...
Ja und das ist eben ein dreck von der Telekom wie vieles von denen.Tja - bestandteil des "Internet-Schutzes" wird der Proxy sein, und die Sicherheitsmechanismen besagen, dass dieser zu benutzen sein wird...
Nein es ist nicht mein Opa habe ich aber auch nie behauptet.Und - zu stur, sich alternativen einzreden zu lassen? vom eigenen fleisch und blut? wenn dir dein Opa schon nicht vertraut, solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob die Branche fĂĽr dich die Richtige ist
Viennaboy hat geschrieben:Das mit den IE geht mit ner Batchdatei die einfach den eintrag aus der Reg löscht.
Nur beim verdammten Firefox gibt es nix damit man sagt "hier darf nix rein kommen".
klar weil man damit ned ins internet kommt.Dieser Proxy ist ein Securityfeature
Viennaboy hat geschrieben:klar weil man damit ned ins internet kommt.Dieser Proxy ist ein Securityfeature
ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste