Seite 1 von 1

Complete-Problem

BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 10:35
von Helmut71
Hallo

Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Complete: Ich flieg des öfteren raus, dann geht meist keine Einwahl mehr - außer man fährt den PC neu hoch...

Passiert manchmal mehrmals während ein paar Stunden.

Noch jemand mit diesem Prob??

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 22:35
von Antastan
AHA, das problem haben also mehrere leute. und ich dachte es wäre an meinem pc was falsch eingestellt, weil die einwahl erst nach einem pc neustart wieder geht.

keine ahnung was sich die telekom da wieder für nen schei** ausgedacht hat, mir gehts jedenfalls auf den keks.

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 13:53
von baumi82
kein Problem in Nö (Bezirk Mistelbach)

aber ich steh in der Hinsicht sowieso unter einem guten TA Stern - die Ausfälle die ich in den letzten Jahren gemerkt habe kann ich an einer Hand abzählen. Und das bei ein paar hundert online stunden im Monat.

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 14:57
von Ernst
Ich habe keine Probs. Ausser das DL/UL Volumen ist extrem.
Bin zufrieden mit UTA. :rotfl:

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 16:03
von penguinforce
Ernst hat geschrieben:Ich habe keine Probs. Ausser das DL/UL Volumen ist extrem.
Bin zufrieden mit UTA. :rotfl:


dir is aber schon klar, das es hier um aon complete und nicht um uta complete geht -> daher ja auch im isdn & modem steht... ;)

:ichsagnix:

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 16:43
von Ernst
SORRY

Wusste nicht,dass aon auch Complete hat. So kann man sich Irren. :-?

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 17:10
von penguinforce
Ernst hat geschrieben:SORRY

Wusste nicht,dass aon auch Complete hat. So kann man sich Irren. :-?


s/hat/hatte

um details zu erfahren. benutze einfach die suchfunktion...

=)

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 18:36
von Suicide
Details zu vi-commands oder zu aon complete? :diabolic:

BeitragVerfasst: Mi 01 Sep, 2004 20:24
von penguinforce
möglicherweise beides? :D

mein beileid...

BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 14:58
von CMOH
habe dieses problem auch seit ca. einem jahr. habe aber die vermutung daß es bei mir am router liegt...nach einem reset klappts (meistens) wieder...früher reichte es auch manchmal noch die verbindung zu trennen und neu einzuwählen....wieso das alles passiert kann ich mir nicht erklären...

die verbindung ist da... nur können nach ca.2KB(handshake?) keine daten mehr übertragen werden.....

deswegen in 2wochen xdsl+voip(hoffentlich) und die TA hat einen kunden weniger...

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 15:04
von ReneW
Und darüber ist die TA wahrscheinlich auch froh.
Da ISDN die ADSL Leitungen stören kann.

BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 16:18
von Neptunus
Wenn man sich bei Aon-Complete nach einem Verbindungsabbruch (warum auch immer) nicht mehr einwählen kann, dann liegt es meist daran, dass man auf den Servern der TA noch immer eingeloggt ist.

Da man aber nur insgesamt 1x gleichzeitig eingewählt sein kann, klappt der neue Verbindungsaufbau dann nicht, ehe man nach 8 Stunden automatisch rausgeworfen wird.

Ein Anruf bei der Hotline hat bei mir aber meistens geholfen, sodass der Mitarbeiter mein Complete disconnected hat.