einwahlprobs aon-complete
Verfasst: Sa 11 Jan, 2003 12:32
hallo,
ich kann mich seit vorgestern 15.28 nicht mehr einwählen, ich hab complete auf 2 unabhängigen pcs eingerichtet und bei beiden nichts geändert. ich hatte schon mal probleme mit der einwahl, am nächsten tag gings dann aber wieder und ich dachte mir nix dabei...jetzt sinds aber schon 3 tage.
also hab ich bei 0800100130 angerufen, am zähler bin ich nicht hängengeblieben und auch sonst keine sperren aktiviert oder sonst was, rufnummer dieselbe...müsste gehen.
ich warte noch immer auf den rückruf eines technikers - habt ihr tips wohin ich mich wenden soll?
mfg,
andi
ich kann mich seit vorgestern 15.28 nicht mehr einwählen, ich hab complete auf 2 unabhängigen pcs eingerichtet und bei beiden nichts geändert. ich hatte schon mal probleme mit der einwahl, am nächsten tag gings dann aber wieder und ich dachte mir nix dabei...jetzt sinds aber schon 3 tage.
also hab ich bei 0800100130 angerufen, am zähler bin ich nicht hängengeblieben und auch sonst keine sperren aktiviert oder sonst was, rufnummer dieselbe...müsste gehen.
ich warte noch immer auf den rückruf eines technikers - habt ihr tips wohin ich mich wenden soll?
mfg,
andi