Seite 1 von 1

Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2002 14:28
von Neptunus
Ich habe heute ein Mail vom Aon-Support erhalten in dem behauptet wird, dass ein bestehender Aon Complete Internetzugang nicht auf einen anderen Anschluss übertragen werden kann.
Was ist davon zu halten? Anderen Berichten in diesem Forum zufolge soll es ja möglich sein.

Hier das Mail vom Aon Support:

Sehr geehrter Herr Kogler!

Leider ist es nicht möglich, einen Aon Complete Anschluss einer anderen Person zu übernehmen.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Zach
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service Center

E-Mail: mailto:[email protected]


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kogler Bernhard [mailto:----------]
Gesendet: Mittwoch, 6. November 2002 22:18
An: [email protected]
Betreff: Aon Complete


Eine mir bekannte Person, die ihren Aon Complete Zugang abmelden möchte hat
mir erzählt dass eine Übertragung auf meinen Telefonanschluss möglich sei.

Besteht diese Möglichkeit wirklich, und welche Voraussetzungen muss ich
dafür haben?

Ich bitte um schnelle Beantwortung, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kogler

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2002 14:55
von Neptunus
habe soeben eine weitere Antwort erhalten, da ich nochmal nachfragte: jetzt ist es angeblich unter gewissen Voraussetzungen doch möglich.

Anscheinend ist es der Telekom lieber, wenn die Complete - Anmeldungen schön langsam zurückgehen und sich irgendwann dann die Leute von allein abgemeldet haben.

genaueres hier:

****************************Mail*********************************
Sehr geehrter Herr Kogler!

Ich habe schon davon gehört, dass Complete Anschlüsse versteigert werden.
Jedoch ist eine Übernahme nur möglich, wenn sich z.B. der Standort ändert, nicht jedoch der Kunde!

Da Aon Complete bereits länger nicht mehr angeboten wird, gibt es leider auch keine Möglichkeit mehr, einen solchen Anschluss von einer dritten Person zu übernehmen.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Zach
Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
E-Mail Service Center

E-Mail: mailto:[email protected]

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2002 19:55
von Koda
Alles Blödsinn,

es geht, du kannst den jeden weitergeben wen du willst!
Gewisse Leute von der Telekom haben keine Ahnung davon was Sie erzählen! ;-9

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2002 20:49
von Neptunus
na hoffentlich haben die Leute Ahnung davon, die die Weitergabe dann bei der Telekom durchführen ;-)

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Do 07 Nov, 2002 21:19
von Koda
Musst die richtigen Leute bei der Telekom finden bzw. kennen, die sich auskennen, dann ist das keine Problem! ;-)

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Fr 08 Nov, 2002 18:08
von moe
@ koda

genau so isses

RE: Aon Complete - Stellungnahme von AON

BeitragVerfasst: Do 12 Dez, 2002 22:54
von petero
Möchte auch mein AON-Complete weitergeben laut info ist es kein problem muß nur ein Formular ausfüllen.