von Robert » Mi 25 Sep, 2002 06:17
Alles Quatsch, bin von 5:00 bis ca. 24:00 jeden Tag online und hab nie Probleme beim Einwählen alle 8 Stunden, auch gibt es so gut wie keine Verbindungsabbrüche und das seit Anfang an, eine der zuverlässigsten Einwahlverbindungen die es gibt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die das nötig hätten extra Verbindungsabbrüche zu machen , damit die User umsteigen auf ADSL sofern es das überhaupt gibt dort.
Hier wird schon seit vielen Monaten Berichtet das die Telekom das Complete lahm legt, wenn dann canceln die einfach das Produkt wenn sie es nicht mehr im Sortiment haben wollen, ist doch kein Problem fĂĽr die, ein Rundschreiben an alle mit entsprechender KĂĽndigungszeit und Complete ist wech vom Fenster.
Keiner kann die Telekom zwingen das Complete aufrecht zu erhalten wenn sie es nicht mehr weiterfĂĽhren wollen, also warum dann diese Umwege machen, ergibt keinen Sin.
Als Grund zu nennen damit sie weniger Beschwerdeschreiben bekommen wenn sie es mal abschalten ist auch lächerlich, das juckt die Telekom wohl kaum ob da Briefchen oder Mails kommen, davon bekommen sie auch so genug.